❤️🍀🌼Zyklusblätter am Sonntag 🌼🍀❤️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
habt nen tollen Sonntag und genießt die Sonne 😍

1
Thumbnail

Guten Morgen an Alle

Was sagt ihr zu dieser Kurve? Ich bin völlig überrascht noch nie waren die Werte so erhöht und es sind mit heute gerechnet vier Tage überfällig. Traue mich bisher nicht zu testen da es seit fast zwei Jahren nicht klappt und immer der Gedanke ist morgen kommt eh die Periode....

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 🦋

4

🙋🏼‍♀️
Ich denke du bist heute "erst" ES+12
So würde ich die Kurve interpretieren..urbia könnte da was falsch berechnet haben..oder hast du den ES mit Ovus zusätzlich bestimmt?
Wie lang ist denn deine 2. Hälfte?
LG

5

Sorry wollte garnicht so pessimistisch klingen..war nur so der erste Gedanke als ich die Kurve sah..also die Tempi sieht gut aus und ist schön gestiegen..ich würde es wagen zu testen..drück die Daumen🍀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen..
Deine Kurve sieht ja toll aus🍀
Ich bin bekennende Frühtesterin..also da hätte ich schon längst getestet🤭

Mein ES war gestern..diesmal etwas später als die letzten ZK mit Ovaria..wollte mal testen, ob es einen Unterschied macht..
Ja bei mir schon..die letzten 4 ZK immer am 15. ES und gestern ohne Ovaria, Tag 18
Also wird es schon was helfen..
Aber Bryo werde ich ab heute nehmen und Zyklustee 2 trinken..ist ja schließlich die letzten Chance auf ein Baby 2020.
Mein Sohn kam damals auch auf den letzten Drücker..am 29.12.2010.. vielleicht bringt es ja Glück an Schicksal zu glauben😉☺️
Allen viel Glück und fröhliches Hibbeln🍀
LG Ckli

6

Na ich hatte letzten Monat in der Endometriosesprechstunde den Befund und warte gerade auf ne OP.
Die Ärztin meinte wohl dass es manchmal nach der Diagnose auch so klappt weil man sich nicht mehr so den Kopf zermadert aber ich warte lieber noch 3 Tage 😀

Meine ovus sind zwar positiv aber orakel bleibt nunmal orakeln😇😇😇

Wäre natürlich der knaller im 10 Zyklus direkt nachdem wir ins Haus gezogen sind 🙏
Hatte auch noch nie so hohe werte

7

Bei mir hat das ovaria den kompletten Zyklus zerstört... Habe dann aber von dem Ovaria mit magenisum gelesen und seit diesem Monat sieht die Kurve toll aus...

Jedoch wenn es dir etwas bringt ist das natürlich super und ich würde es auch wieder so machen ❤️

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ich würde sagen, du kannst einen Test wagen... Mehr als die Wahrheit wird er nicht ans Licht bringen...
Viel Glück!!!

9

Sag mal was bedeuten diese grünen Verbindungen in der Kurve immer? Kenne mich mit diesen Zyklusblättern von urbia nicht aus.
🍀🍀🍀

11

Das ist die Konsistenz des Zervixschleims..

8
Thumbnail

Guten Morgen 😃

Da mach ich doch mal mit 😊

Hab Gefühl Mens kommt und Trau mich nicht zu testen ...
vorgestern war neg 🙈

Mir zeigt es den ES am 24. an ... da war der billige Ovu pos
CB Monitor sagte 25./26. Max ...
dann bin ich doch eigentlich noch gar nicht ES +12 oder? 🤔

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 😊💖

25

Nein ich würde sagen dann bist du, wenn der Eisprung am 26.03 war so weit wie ich Es+10 heute.
Bei mir zeigte der billige wie der clearblue am 24 03 an und ich denke am 25.03 spät abends hatte ich einige Minuten stärkere Schmerzen, da war der Eisprung.

Lass uns hibbeln...


LG

26

Hab eben getestet... in SST Forum siehst du es 🙈

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊
Schon so viele schöne Kurven am Morgen. Ich drücke euch fest die Daumen.
Meine Tempi hat wieder nen Satz nach oben gemacht. Das hatte ich noch nie 🤗
Geniesst die Sonne heute 🤙

15
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich drücke allen weiterhin die Daumen. Bei mir ist wieder unverändert. Ein kleines bisschen gesunken, aber nicht nennenswert. Die nächste Woche wird interessant.

Wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag ☀️

16
Thumbnail

Guten Morgen,

ich mache heute nochmal mit. So langsam mache ich mir meine Gedanken wegen meiner Kurve. Meine Temperatur kriecht so langsam nach oben, bin inzwischen verunsichert. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass mein ES am 01.04 war (Ovu am 31.3 und 01.04 positiv, ZS hat gepasst und Mittelschmerz auch). Ich weiß, die Temperatur muss nicht sprunghaft ansteigen, aber so langsam? Habe immer noch keine Balken und CL.. Was meint ihr denn dazu?

17

Sieht für mich etwas nach gks aus.

19

Deine beiden Werte vom 28. und 29.3. sind sehr hoch. Gab es da vielleicht Störfaktoren? (Infekt, Ausschlafen etc). Falls es Störfaktoren gab, musst du sie ausklammern, dann kommen auch Balken und Coverline ☺️

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Bei mir sieht es so aus. Den ES habe ich manuell zwei Tage nach vorn gesetzt, weil der Ovu an ZT18 positiv war. Was denkt ihr?
Ich Messe das erste Mal Temperatur und bin super unsicher. Wie sieht das für euch aus?

28

Also ich gebe einfach immer alle Daten in die App reib, also auch Zervixschleim und ovus und bei mir passt sich das alles. Was meinst du mit manuell verändert? Ich weiß gar nicht wie man das ändern kann.

Ansonsten sieht eine Kurve okay aus der Absacker kurz nach dem Anstieg kann ein östrogenabsacker sein, der kommt sehr häufig vor und heißt nichts schlimmes.

LG

39

Man kann das bei der App einstellen. Wegen ZS und Ovus hatte ich es so im Gefühl. Wir werden sehen...

27
Thumbnail

Liebe Damen, einen schönen Sonntag für euch. Ich bin leider schon immer Pessimist und denke, es hat nicht geklappt. Was meint ihr?

LG

31

Wieso bist du so pessimistisch? Deine Kurve sieht doch mehr als super aus🥰 da bin ich sehr gespannt, wir das bei dir weitergeht 🤗

35

Leider bin ich von naturaus sehr pessimistisch, dann kann man nicht enttäuscht werden. Jeden Monat bildet man sich neue Symptome ein.
Das ist dann immer zermürbend. Ich weiß, viele von euch üben schon Monate, aber wenn es bei mir monatelang nicht klappt läuft mir einfach die Zeit davon.

Ich versuche dann mal den Sonntag zu genießen und wünsche euch allen tollen Kurven, die zu einer Schwangerschaft führen.

LG

weiteren Kommentar laden