Frage für meine Freundin *Peinlich*..

Guten Tag ihr lieben,

Eine gute Freundin von mir ist heute bei ES+9 und hat heute negativ getestet.
Dies ist natürlich logisch.
Nun ist ihr seit heute aufgefallen, das Sie Urin verliert und das obwohl Sie nicht Urinieren muss. 🤔

Sprich: Sie bewegt sich und es läuft tropfenweise raus/ runter..!
Vor gut 4 Tagen hatte sie für 3 Tage Zähen Zervix was nach Ihrem ES sonst nie auftrat.
Sie vermutet das es an dem Himbeerblättertee lag/liegt da Sie diesen bis zum ES getrunken hatte. 🤷🏽‍♀️

Weiß jemand vielleicht etwas ?
Kennt das wer ?

Wir bedanken uns sehr.
PS: Ich kannte dieses "Urin gefühl" nur, als mir die Fruchtblase geplatzt ist .

1

Hallo 🌻

Also an ES+9 war mein Test schon positiv, also so logisch negativ ist das nicht 😉

Aber zu deinem anderen Problem, was nicht penlich ist. Ich würde das abklären lassen, wenn es länger anhält.

Lg Fantli

2

Hallo meine liebe, sehr selten schlagen SS Test so früh an. Von daher wäre theoretisch noch alles drin.
Ein SS Anzeichen ist es nicht. Vllt hat sie einfach eine Blasenentzündung?

3

Hat sie den Eisprung denn bestimmt, also mit Ovus oder misst sie ihre Temperatur?

Es könnte ja sein, das sie Ihren Eisprung etwas verspätet jetzt hat, beim Eisprung kann der Zervixschleim auch flüssig sein und läuft dann runter ;) Das fühlt sich dann auch so an als wenn man unkontrolliert etwas pipi macht.

Liebe Grüße

5

Hey
Ja das hat Sie mit Ovus . 1-2 Tage danach bekommt Sie spinnbaren ZS und diesen hatte Sie davor .

2 Tage danach hatte Sie sehr viel Cremigen/Zähen ZS was Sie sonst nie hat. Sie denkt, es liegt am Himbeerblättertee den Sie diesen Monat das erste mal bis zum es Trank .

6

Nachtrag:
Es war Urin bei Ihr . Sie geht danach immer auf toilette aber es ist nur Urin am Toi

4

Also, mit Himbeerblättertee hab ich auch krasse Erfahrungen. Keine Inkontinenz aber Unterleibsschmerzen und Blutungen. Ich hab ihn danach nicht mehr angerührt. Der hat bei Manchen echt eine starke Wirkung.

7

Vielen Dank für deine Antwort und Meinung.

Sie dachte es hilft und hatte dadurch Krämpfe und Durchfall bekommen.
Am ES hat sie aufgehört und rührt es nicht mehr an