Test an ES+12 negativ, trotzdem Hoffnung?

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, genaue Gewissheit hat man erst, wenn die Mens auch wirklich eintrifft. Aber wenn der Test an ES+12 negativ ist, besteht doch nicht wirklich noch Hoffnung oder? Bin mittlerweile ein "alter" Hase in Sachen Kinderwunsch, aktuell befinden wir uns schon wieder im 17. ÜZ. Bei meiner Tochter hat es damals 15 ÜZ gedauert, bis also war ich drauf eingestellt vor 1,5 Jahren, als der Wunsch nach einem zweiten Wunder aufkam. Meine Ärztin hat im November gesagt, wenn es bis April noch nicht geklappt hat, schauen wir mal was los ist und gab mir mönchspfeffer, welches ich seit Januar nehme. Dank Corona wird das erst mal nicht passieren. Gibt keine Termine außer für Notfälle und Schwangere. Verständlich natürlich 😷

Bin so frustriert gerade 😢😣 und weshalb ich nach Hoffnung frage, obwohl ich weiß was genau passieren muss, damit ich weiß ob ich schwanger bin, ist das ich diesen monat so enorme unterleibschmerzen habe seit tagen, was ich sonst nie habe🙄 Mein Körper ist so gut daran, mich zu veräppeln😐

Ich grüße alle Leidensgenossen ganz herzlich, bleibt gesund und passt auf euch auf! Wünsche euch für euren Weg zum Wunschkind alles Glück der Welt und mehr Erfolg, als ich es bisher hatte 🍀🍀🍀🍀

Die Bine 🐝

1

Ich weiß wie es dir geht. Ich hab einen Tag zum NMT und noch keine Blutung. SST war negativ, dabei hab ich auch dieses Ziehen im Unterleib seit etwas nach dem ES. Ich bin übrigens im 18.ÜZ.

Meine Temperatur sinkt aber seit gestern. Ich bin also überzeugt, dass die Mens kommt, auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt.

Weißt du denn, warum es beim 1. Kind so lang gedauert hat? Bei mir wurde alles durchgecheckt, kein Grund zu finden. Bei uns wäre es das 1. Kind

3

Fies oder? 18 Monate ist ja auch ne ordentliche Hausnummer, obwohl alles gut ist 🤷‍♀️ ich lese heraus, dass du mit Hilfe der Temperatur Methode deinen Eisprung bestimmst?? Ich bestimme ihn ja mittlerweile gar nicht mehr, da ich ihn genau spüre und Dank dem mönchspfeffer kommt mein ES nun wie ein Uhrwerk am Zyklustag 17. Naja.
Durch gecheckt wurde ich damals nicht von meinem alten FA, da er der Meinung war, alles zwischen 1 Jahr und 1,5 Jahren ist völlig normal, und in der Spanne war ich ja drin....
Hab mir das damals schon alles leichter vorgestellt 😔

6

Ich messe Temperatur, ja. Ich dachte immer, dass man damit den ES bestimmen kann. Kann man aber nicht. Ich hatte immer eine tolle Kurve und irgendwann bestätigt bekommen, dass ich keine richtige Follikelreifung und keinen ES habe - obwohl die Kurve super war. Aber wenn du den Mittelschmerz hast, hast du sicher einen ES. Bei mir zwickt und zwackt es aufgrund von Unverträglichkeiten leider immer.

2

ich hab auch immer so gedacht und diesmal lag ich falsch..
an es 13/14 hauchzart kaum zu erkennen positiv getestet ... minimal deutlicher an es 15/16...

nun hoffen wir Dienstag mehr zu wissen
lg

4

Wow, da drücke ich dir fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀
Aber das dein Eisprung sich eventuell verschoben hat, kann nicht sein? LG

5

Also nicht wirklich, da ich mit ovus bestimmt habe +2 Tage vllt wenn es später gesprungen oder später eingenistet hat, aber da steckt man ja nicht drin....

ich drück dir die Daumen