Welche Folsäure nehmt ihr?

Thumbnail

Hallo.
Es gibt so viele verschiedene Folsäure Kapseln. Welche nehmt ihr und welche könnt ihr empfehlen?
Was haltet ihr von denen von Casphera?
Danke. 😊

1

Andreafol

2

Folio Forte 1 nehme ich. Habe ich schon in meiner ersten SS vom FA empfohlen bekommen. Das gute daran ist, das die Tabletten schön klein sind, die kann ich auch ohne Wasser nehmen. Haben ungefähr die Größe der Pille

3

Stimme dir zu💗

9

Nehm ebensfalls Folio Forte 1 und muss auch sagen sind sehr angenehm zum nehmen

4

Ich habe Folio Forte 1 genommen und würde die nicht bei A*** bestellen. Kauf sie in der Apotheke und du weisst was drin ist. Folio Forte kostet ca. 8€ für 90 Tabletten.

5

Femibion 0

12

Ich nehme die 1, sollte ich lieber die 0 nehmen bei Kinderwunsch? Früher gab es die nicht....
Danke für eine Antwort.

LG

13

bin mir gar nicht sicher, ob sie 0 heißen oder nur Femibion Kinderwunsch.
Ich glaube es lohnt sich nicht unbedingt zu switchen aber schau mal auf die Inhaltsstoffe.

6

Folio phase 1

7

Ich nehme Femi Baby, jedoch sind da die Tabletten schon recht groß.. habe keine gute günstige Alternative mit Eisen gefunden, da ich schon einen starken Eisenmangel habe, kommen nur solche in Frage die Eisen beinhalten..
davor hatte ich femibion eingenommen. Aber diese enthalten so weit ich weiß keinen Eisen.

8

Ich nehme Mama Plus von Doppelherz! 😊

10

Femibion 0 oder 1 👍🏻😊

11

Ich nehme das was du hochgeladen hast. Mein FA meinte das reicht vollkommen