Es +8/9 wie geht es euch?

Hallo liebe mithibblerin,
Wie geht es euch? Habt ihr irgendwelche Anzeichen? Wann wollt ihr testen?Freue mich über Austausch 😊🍀
Habe diesen Monat alles Mal weggelassen außer die ovus. Mein pms ist dieses Mal schwächer, meine Brust spannt, sonst geht es mir für die 2. Zyklushälfte echt gut 😊

1

ES+7/8 - mir geht es unverändert, gut und ich freu mich auf meine ersten Tests ab Sonntag.
Anzeichen habe ich keine.

2

Ich bin auch am überlegen am Sonntag oder Montag zu testen... Falls ich es bis dahin aushalte 😅
Drück dir die Daumen🍀😀

3

:) Danke. Dir auch.

4

Huhu, ich bin gefühlsmäßig auch Es+8, nachdem ich mich 2 jahre so verrückt gemacht habe, habe ich mich nun auch entschlossen alles wegzulassen.. Seit Dienstag habe cremig flockigen zs, mittwochs dann gelblich.. Wie ist er bei euch? Die Tage ging es mir nicht so gut, Kopfschmerzen, Bauchweh, Unterleib ziehen vorallem abends im Bett.. Brust Schmerzen hatte ich direkt nach dem gefühlten Es.. Prall und heiss waren sie anfangs, jetzt nur noch leicht schmerzhaft wenn man berührt..
Ich werde denk ich Montag testen, müsste Mittwoch meine Mens bekommen.. Wann habt ihr Nmt? Lg Jen 🍀

7

Mein nmt ist der 9 april.
Mein zs ist weiß und cremig oder auch Mal wässrig... Meine Brust tut ein bisschen weh aber kein Vergleich zu den vorigen Monaten...
Drück dir die Daumen 🍀😊

5

Hallo 👋🏼

Bin heute ebenfalls ES+8
Hab seit zwei Tagen immer mal wieder Kopfschmerzen. Außer bisschen Unwohlsein hab ich nichts. Min manchmal antriebslos oder Übelkeit. Heißhunger. Bin von pms geplagt

6

Testen werde ich ab morgen. Bin nicht so geduldig

8

Dann drück ich dir die Daumen. Wieivielter üz bist du?

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Hallo,

Ich bin heute ES+9, mein NMT ist am Donnerstag, also in 6 Tagen.
Ich habe seit ES+2 schmerzende Brüste und seit 2 Tagen ca Kopfschmerzen und zwischendurch Schwindel. Das kenne ich aber sonst auch... Ist bei mir typisch PMS.
Unterleibsziehen habe ich eher nicht.
Ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe heute schon getestet.

Tja... Kann wieder alles oder nichts sein.
Ich kann was sehen, aber vielleicht ist es auch eine VL.

Drücke euch allen die Daumen.

10

Der Test ist doch eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch!!

11

Na... Ich hab mit denen auch schon nicht so positive Erfahrungen gemacht. Deswegen bin ich eher vorsichtig....

weiteren Kommentar laden
12

Haaaallo
Es+7 hatte ich eine kurze Einmalige hellrote Blutung .. seid dem gehts aber davor schreckliche Unterleibschmerzen das ich dachte das ich Blase oder Zyste hatte ... heut an es+9 gehts mir echt gut .. keine Unterleibschmerzen mehr zs ist cremig und vohin leicht gelblich hatte heut schon getestet konnte es nicht mehr aushalten .. der war negativ 🤷‍♀️

16

Das hört sich doch schon Mal gut an... Ich wüsste nicht ob sich bei mir überhaupt was eingenistet hat.... Keine schmerzen, keine blutu g...
Drück dir die Daumen 🍀😊

17

Dir auch viel Glück 🍀 😊

weiteren Kommentar laden
14

Hallo zusammen,
bin heute auch ES+8/9, habe nur am vermeintlichen ES ein Ziehen links verspürt. Seitdem keine Beschwerden oder Anzeichen. Hab aber sonst weder vor noch während der Mens irgendwelche Beschwerden. Daher abwarten...
Viel Geduld und Glück 🍀 natürlich euch allen!🤗

15

Dir auch viel Glück 🍀😊

18

ich bin es + 7/8 und hatte heute morgen hellhellhellrosa ausfluss. nur 2,3 mal beim abwischen. mal schauen was das zu bedeuten hat. ansonsten halt ul ziehen,wie jede frau die hibbelt 😃😃😃😃

20

Hallo ihr lieben, bin heute ES+7/8. Wollte ganz tiefenspannt sein diesen Zyklus. War wohl nix 🙈.
Bin gespannt euren Verlauf mit zu verfolgen. Werde vielleicht aucb schon So mit testen starten. Hab noch Innovita hier.

21

Irgendwelche Anzeichen?
Drücke dir die Daumen 🍀😊

22

Gute Frage... Dachte die Tage dies und das. Aber vermutlich nur eingebildet. Seit gestern irgendwie nix mehr.🤷‍♀️. Wie ich bei euch die Lage heute?

weitere Kommentare laden
89

Hey! Bin an ES+8! Leider so bräunlichen Ausfluss heute. Hab sehr sorge das die r when jetzt kommt :/

91

Solange die mens nicht da ist, besteht noch Hoffnung und es + 8 ist auch noch sehr früh.
Lass dich nicht von den ganzen fruhtester irritieren, meiner würde erst an es + 14 zart positiv!
Drück dir die Daumen 🍀✊

93

Ist es vielleicht die Einnistungsblutung?! Immer optimistisch bleiben! 🍀