Allgemeine Fragen zum Baby machen und ES

Hallo ihr Lieben,
bin ja im 1. ÜZ nach FG am 17.03. in der 8ssw. Habe mit Tempi messen letzte Woche angefangen und Ovus.
ZS war sehr sehr viel vorhanden bis gestern, der 20er Ovu war fast positiv. Minimalst hätte noch gefehlt, trinke aber sehr viel und habe früher immer mit 10er getestet.
Heute ein extremer Tempi Abfall, Niedrigste Messung bisher. ZS ist heute aber schon nicht mehr Eiweißartig. Heißt das, dass der ES schon war oder könnten wir heute noch 🐝 los schicken? Verändert sich der ZS am Tag des ES? Es heißt ja, man sollte VORM ES Sex haben und am Tag des ES. Oder? Ich fühl mich wie eine komplette Anfängerin, habe vor 5 Jahren bei meiner Tochter das schon gemacht, hab aber irgendwie alles vergessen 😓😅
Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen und Infos freuen ❤️

1

Huhu,

ich hatte auch oft einen kurzen Tempi Abfall VOR dem Eisprung :-)

2

Das wäre eigentlich super wenn er heute wäre.
aber ich hab keinen ZS mehr, sondern nur ein nasses Gefühl. Der MuMu ist noch offen. Denkst du, ich sollte heute nochmal Herzeln? Macht das noch Sinn?
Gestern war’s Arbeitstechnisch leider nicht möglich, aber die Tage davor

3

Naja, auf den Abfall kommt ja dann der Anstieg, wo der theoretische ES gesetzt wird. Die meisten Frauen haben 0-2 Tage vorher ihren ES., also kurz bevor die Tempi hochgeht. Dein ES kann also auch schon gewesen sein.
Ich weiß,das hilft jetzt nicht unbedingt.