Erster Versuch Rosa CB ! Total Überfordert! Hilfe 🙁

Thumbnail

Hallo in die Runde,

Ich bin ganz neu hier und im 1. Übungszyklus mit Ovus! Vorher haben wir es nicht so richtig versucht , sondern ab und zu verhütet! Habe bisher nur mitgelesen!
Aber jetzt habe ich doch mal eine Frage!

Am Mittwoch früh war der CB negativ, Donnerstag früh und abends der rosa CB Ovu positiv, Heute Morgen wieder negativ ! Anbei Fotos wann wir Sex hatten! Wann genau sollte man denn Sex haben um den Eisprung zu erwischen ? Reicht das so ? Oder sollten wir heute und / oder morgen auch noch mal ?

1
Thumbnail

Hier noch die Tests

2

Huhu,

die fruchtbarsten Tage sind die an denen der Smiley angezeigt wurde und der Tag danach.

Also am besten wäre GV dann am Do, Fr und evtl. auch noch am Samstag.

Wenn das Ei schon gesprungen ist ist es nämlich auch noch 12 Stunden lang befruchtungsfähig.

Viel Glück #klee

3

Vielen Dank 🙏🏼 für deine Antwort !
Donnerstag haben wir Sex gehabt ! Dann mal schauen ob er heute Abend auch noch Lust hat 🙈😊

4

Als ich damals schwanger wurde hatten wir auch Sex am Tag des Smilies und am Tag danach.

Klappt also wenn man mit dem CB Ovu arbeitet #rofl

weitere Kommentare laden
6

Hey ich habe laut Kalender auch heute meinen es haben müssen habe mit dem rosa cb die letzen Tage geschaut alle negativ dann war ich heute in der Apotheke und habe mir auch den lila cb gekauft auch ein leerer Kreis .. aber mein zervixschleim total Spinnbar bin total verwirrt

8

Testest du die nächsten Tage weiter mit Ovus?
Die App ist ja nicht so aussagekräftig!

9

Ja hab weiterhin getestet und er hat vorgestern in der Nacht positiv angezeigt ❤️