Wer hat bereits Erfahrung mit Inositol sammeln können?

Thumbnail

Frage steht oben 🙂

1

ich habenes selber gerade verschrieben bekommen. kann noch nichts sagen. meine ärztin meinte, dass es anscheinend sehr gut helfen soll. nimmst du es auch wegen pco?

3

Ja, genau ich nehme es wegen PCO. Ich habe leider Zyklen die zwischen 40 und 60 Tage lang sind. Ich hoffe, dass es dadurch besser wird! Hast du es als Pulver oder Tabletten verschrieben bekommen?

5

Habs als Pulver bekommen und soll zusätzlich Mönchspfeffer nehmen. Hoffe, es hilft!

2

Ich habe es genommen, weil durch eine Entzündung wurde mein Eisprung immer später und später. Bin im gleichen Zyklus schwanger geworden, als ich dieses Produkt angefangen habe zu nehmen.

4

Das hört sich doch schon vielversprechend an :-) ich hoffe, dass es mir auch hilft!

6

Bei mir hilfts 😊👌

7

Seit wann benutzt du es denn? Hast du auch PCO? Nach welcher Zeit konntest du eine Wirkung feststellen?

8

Ja habe ich auch, seit November und habe seitdem Zyklen :)