ES+14 positiver SST - Blutungen bei vaginalem Ultraschall

Ich war heute wegen Unterleibsschmerzen bei der FÄ.
Bin heute 4+4.

Sie sagte das mit dem Ziehen wäre normal und wir machen mal einen vaginalen Ultraschall.
Man hat eine hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen aber keine Fruchthöhle - was in 4+4 auch normal sei.

Als sie den Ultraschall herauszog, kam Blut heraus ( der ganze Stiel war voll) und sie meinte es wäre kein gutes Zeichen.

Es wurde noch Blut abgenommen wegen Hcg und am Donnerstag soll ich nochmal kommen.

Hatte auch jmd von euch Blutungen um diesen Zeitraum und alles ging gut?

1

200mg Utrogest hat sie mir noch verschrieben wegen Gelbkörperschwäche.
Hab seit ES+3 Progesteroncreme genommen

2

Hey,

bei mir war fast genau das gleiche, war im Januar schwanger, sollte eigentlich meine Mens am 19.01 kriegen, habe dann am 23.01 HCG im Blut überprüft und der war bei 270 am nächsten Tag habe ich noch einen SST von CB gemacht den digitalen, der zeigte schwanger an. Wollte dann eigentlich direkt Montag zum FA, bin montag morgens aufgewacht und hatte schon blut im Slip gehabt wo ich direkt hellhörig wurde, bin dann zu meiner FA gefahren, sie hat direkt ein vaginales UB gemacht wo man auch keine Fruchthöhle erkennen konnte, als sie den Stab rauszog war auch alles voller Blut sie hat mir gesagt das es nicht gut aussieht und mich auch direkt krank geschrieben, auf meiner AU stand dann auch der Diagnoseschlüssel drauf der Fehlgeburt bedeutete, dies war es dann leider auch, ich will dir keine Angst machen, aber blutungen und dazu auch noch starke haben im meisten Fall einfach nichts gutes zu bedeuten und gerade am Anfang 😔😔😔

3

Sie hat mir eine Binde gegeben und weder da noch auf Toilette ist Blut sichtbar.

Laut Google könnte es sogar noch eine Einnistungsblutung sein oder ne Kontaktblutung durch die Schleimhaut.

Weiß einfach nicht was ich denken soll😢

4

Also ich hoffe das Beste für dich das dein Krümel da bleibt wo es ist und sich festgebissen hat, bei mir war es leider nicht der Fall ich musste direkt ein o. B. nehmen weil die Blutung sehr stark war.

5

Bei mir war es leider genau so hatte auch einen schwangerschaftstest gemacht und eine Woche später bekam ich Blutungen und bauchkrämpfe, Arzt sagte dann auch es war eine Fehlgeburt

6

Ich hatte bis jetzt keine Blutungen mehr.
Ich denk so langsam das sie zu arg an die Gebärmutterschleimhaut gekommen ist u es deswegen geblutet hat.
Sie meinte auch das sie sehr hoch aufgebaut ist.

Wenn es ja ein Abgang wäre, müsste es ja mehr bluten u die Periode müsste einsetzen.