Ein großes Hallo in die Runde :)

Ein liebes Hallo an Euch #winke

nun ist es wieder soweit.
Nachdem ich mich vor 5 Jahren hier verabschiedet habe (Account blieb bestehen), kehre ich wieder zurück.
Nach vielen Aufs und Abs, beruflichen, finanziellen und wohnungstechnischen Hürden, ist bei uns nun alles so, wie wir es uns erhofften.

Und nun darf endlich ! ein zweites Kind zu uns kommen #verliebt
Mein Mann hat lange gebraucht um sich endgültig zu entscheiden, seit ein paar Tagen redeten wir wieder viel darüber.
Heute dann die Entscheidung zu einem definitiven JA #verliebt

Ich kann es kaum fassen, habe mich bereits mehrmals gekniffen um sicherzugehen, dass es kein Traum ist #freu

Ja, der Abstand zu Sohnemann ist groß, sollte es dieses Jahr noch klappen und gut gehen, werden es 10 Jahre Altersunterschied sein.
Aber es ist wie es ist.

Ich freue mich auf jeden Fall wieder hier zu sein und natürlich auf regen Austausch, wenn es bei uns los geht.
Geplant ist ab Herbst 2020 zu hibbeln #huepf

Kurz zu mir: Ich bin im Januar 30 geworden und lebe mit Mann (36) und Sohn (9), sowie drei Katzen und einem Hund in Baden-Württemberg.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Euch #blume

Erdbeer-#hasi

1

Mach dir nichts aus dem altersunterschied...unser Nachzügler hat zum Bruder fast 13 Jahre Unterschied...

Und herzlich willkommen zurück....

LG smartie678 mit bauchzwerg und (zwillings⭐ im ❤) 14+0

2

Ich danke dir :)

Bei meiner Schwägerin sind es auch 17 Jahre zwischen Tochter und Sohn.
Ich halte mich immer an dem Gedanken, dass es einfach überall Vor- und Nachteile gibt

3

Hallöchen 👋

Bei uns das gleiche.. mein Sohn ist auch 9 und wir basteln jetzt den 2. Monat. Bei uns sind es dann auch 10 Jahre Unterschied 😁
Allerdings ist mein Sohn auch nicht von meinem jetzigen Partner. Und ich hoffe auch dass es nicht bei nur einem Baby bleiben wird.. träumen tu ich immer von 4 Kindern 😂🙈 mal schauen.. jetzt muss es erst mal mit nr 2 klappen 😊

5

Huhu,

das ist ja toll. Eine Gleichgesinnte sozusagen, nur dass ihr bereits bastelt und wir noch bis Herbst warten (müssen)

Ich drücke fest die Daumen, dass es bald klappt :)

#winke

4

Es freut mich Für euch das ihr euch für ein zweites Kind entschieden habt :)

Ich wünsche euch das es sehr bald klappt.

Ich finde große Altersunterschiede nicht schlimm, meine kleine Schwester ist 12 Jahre jünger als ich und gleichzeitig meine beste Freundin;)

Meine 3 Söhne Waren im Alter von 8, 10 und 11 Jahren als unser Nachzügler kam, er ist jetzt 3,5 Jahre alt und da wir noch einen kleinen Bruder für ihn haben wollten, kam 2 Jahre später unser jüngster:)

Die Größen vergöttern die beiden kleinen Wirbelwinde :)

Jetzt basteln wir an unserem 6. Wunder :)

6

Dankeschön :)

Ich denke auch, dass ein großer Altersunterschied nicht schlimm ist.

Wenn ich bei dir richtig gelesen habe, habt ihr 5 Jungs, eine stolze Zahl :-D

Ich drücke fest die Daumen, dass Baby Nr. 6 nicht lange auf sich warten lässt #pro

7

Dankeschön 😊