AVA Armband tracker Erfahrungen!?

Hallo Leute, nach langem überlegen habe ich mir ein AVA Armband bestellt. Es ist ein stolzer Preis aber ich habe die Nase von ovus und Tempi messen voll. Bin jetzt 8 Monate dran und bin langsam am verzweifeln.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Armband? Ist jemand dadurch schwanger geworden nach langem üben? Würde mich sehr über ein paar Erfahrungsberichte freuen!

1

Hey,
Ich benutze AVA jetzt erst im zweiten Zyklus. Kann dir also noch nicht so recht Erfahrungen geben. Aber ich finde es interessant, am Morgen meine Werte und meine Kurve zu interpretieren. Durchaus macht man sich dadurch auch wieder etwas unruhiger. Aber wenn nicht so, dann eben auf eine andere Art und Weise. Es wird immer ausdrücklich gesagt, das AVA mind. 3 Monate brauch um dich richtig kennen zu lernen. In den ersten Monaten sollte man also schon noch Ovu’s benutzen. Oder den ES eben noch anderweitig bestimmen.
Jeden Morgen gibt es hier eine AVA Kurven Auswertung mit tollen Mädels, mit mehr Erfahrung. Das ist zusätzlich nochmal sehr interessant und auch schön, weil alle nett und hilfsbereit sind.
Viel Spaß also mit AVA, vielleicht brauchst du es ja auch nicht lange 🍀😋

2

Vielen Dank!
Ja, ich hoffe natürlich auch das es durch dem Armband klappt, ich habe immer Probleme gehabt mein Eisprung zu bestimmen. Mit dem clear blue lila Ovu, hat es mir immer direkt maximale Fruchtbarkeit angezeigt da war es wahrscheinlich schon zu spät, da nicht jeder Körper gleich ist.

3

Den lilanen Clearblue hab ich auch benutzt, den fand ich sehr gut. Zusätzlich noch billig Ovu’s, das stimmte dann auch überein. Aber dauerhaft sind die wirklich zu teuer. Mein Problem ist das mein Zyklus so unterschiedlich lang ist, ich hoffe das pegelt sich mal ein.
Also ganz weg kommst du von den Ovu’s erstmal nicht.

weitere Kommentare laden