Hat es geklappt???

Hey ihr Lieben,

ich bin heute ES+9 und habe seit drei Tagen das Gefühl einer Blasenentzündung ( Hatte nie Probleme oder überhaupt eine Blasenentzündung) Tut aber beim Wasserlassen nicht weh. Ab und zu habe ich ein Ziehen im unterleib und einen leichten „Druck“. Dazu kommen noch Sodbrennen und gestern an ES+ 8 hatte ich leicht rosafarbenen zs an meinem ob. Und gesehen beim GV hat es ein wenig weh getan. Sowas habe ich eigentlich nur bei meinem Eisprung.
Hatte jemand schon solche Anzeichen und war schwanger? Besonders das mit der Blasenentzündung würde mich interessieren, denn das ist mir komplett neu 🤔

1

Wieso benutzt Du ein Ob?

Wenn du schon ES+9 bist, würde ich morgen mal einen Test machen ;)

2

Ich hatte das noch nicht, ich bekomme eigentlich nur eine Blasenentzündung, wenn ich nach dem Sex nicht auf die Toilette gehe... evtl. war es das?

Als ich schwanger wurde, gehörten weder Blasenentzündung, noch Sodbrennen zu meinen Beschwerden (das Sodbrennen kam erst etwas später, so 11./12. SSW würde ich schätzen, weiß es aber nicht mehr genau), aber wer weiß schon, ob das nicht auch früher auftreten kann. :-)

In einigen Tagen kannst du zuverlässig testen, dann weißt du mehr. Wann hast du NMT?
Viel Glück!

3

Vielen Dank für die Antwort:)
Ne also das mit der Blasenentzündung habe ich jetzt das erste mal das letzte Mal hatte ich als Kind welche. Dann bleibt mir nichts als abwarten. Nmt habe ich am 8.4🙂

4

Ich hatte das früher oft nach dem Sex, bis ich mir angewöhnt habe, danach auf die Toilette zu gehen. ^^ Hatte darum vermutet, dass du evtl. liegen geblieben bist danach statt auf die Toilette zu gehen, dann können Bakterien aufsteigen.

Falls das in ein, zwei Tagen nicht besser ist, würde ich übrigens mal beim Arzt anrufen und fragen, ob du dagegen ein Antibiotikum haben kannst. Ich weiß, ist schwierig mit Corona und ich bin die letzte, die wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennt (ganz im Gegenteil!), aber ich lese hier im Forum ab und zu von Blasenentzündungen und sag es immer gerne dazu, weil eine Freundin von mir wegen einer nicht behandelten Blasenentzündung dann eine ausgewachsene Nierenbeckenentzündung entwickelt hat und das war kein Spaß...