Angst vor 3 Fehlgeburt😢

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,
bin neu hier und hoffe das es vielleicht die ein oder andere gibt die mir Tipps, eigene Erfahrungen mitteilen kann😉so ich fang dan mal an:
Vorab ich (28) habe das PCOS Syndrom und versuche seit 2 Jahren schwanger zu werden. Durch clomi wurde ich im mai 19 schwanger
Leider im Juli 19 eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Dann wurde ich im Oktober 19 erneut mit clomi schwanger leider mit windei, natürlicher Abgang ohne Ausschabung. Ich wurde zur kiwu überwiesen und im Februar war mein Diagnose Zyklus zu einem Endgespräch kam es leider nicht durch die jetzige Situation🤭. Habe am Montag (30.03.20) negativ getestet am Abend. Dienstag erneuter sst mit minimal positiv, dan heute (2.4.20) erneut getestet 2. Linie ist zu sehen ist aber sehr sehr schwach zu erkennen und mache mir jetzt große Sorgen ob alles in Ordnung ist weil ich meine von Dienstag bis Donnerstag sollte doch die 2. Linie stärker werden oder?! Bin zwar morgen beim FA aber er kann ja auch nicht wirklich was sehen😢 ich hab echt Angst das es wider ein windei ist oder eine nicht intakte Schwangerschaft 🤰 hat da jemand Erfahrung mit?

SORRY für den langen Text🙈😘

1

Bist du den überfällig oder so? Ich habe auch vorgestern getestet bei es+9 war auch ganz leicht habe ebenfalls Angst ne eileiterschwangerschaft und Fehlgeburt hab ich schon hinter mir.. Angst bringt leider nichts :( hoffen wir mal dass es bei uns beiden klappt❤️

3

Mein Zyklus ist immer unterschiedlich von 28-36 Tagen deswegen weis ich das nie so genau ob ich überfällig bin. Ich drück uns beiden ganz fest die Daumen das alles gut geht und halt mich bitte auf dem laufenden 😊

2

Hey ;)
Ich hatte auch 2 fg hintereinander und ich hatte wirklich grosse Angst. In der 3. Ss habe ich alle 2 Tage getestet und geguckt ob die Lilie stärker wird und erst dann einen Termin beim fa gemacht ( 8ssw).
Das hört sich bei dir dich toll an das die Lilie stärker wird. ;) ich hatte an dem Tag als meine Periode kommen sollte nur einen ganz ganz leichten Hauch an Linie. Der Zyklus hatte sich einfach verschoben. Ich drücke dir die Daumen glaub an deinen Krümel.

4

Das tut mir echt leid das du auch so welche Erfahrungen machen musstest 😢. Mein Test wird leider immer noch nicht stärker vielleicht Spinn ich auch einfach nur. Heute morgen habe ich einen mit wochenbestimmung gemacht der mir anzeigt seit 1-2 Wochen schwanger mal schauen wie es sich entwickelt. Danke für deine Antwort

5

Ich bin in Gedanken bei dir. Halte mich gerne auf dem laufenden. Hast du einen Termin beim fa gemacht?

weitere Kommentare laden