Geträumt schwanger zu sein

Hallo ihr lieben,
ich habe vorletzte Nacht geträumt das ich schwanger bin und ein Mädchen bekommen hab. Das hatte sich auch richtig echt angefüllt, komisch.
Bin derzeit im 1. ÜZ und heute bei ES + 5. Also muss noch bisschen warten bis ich testen kann.
Habt ihr auch schon mal davon geträumt?

LG Mandy

1

Ich hatte gestern auch geträumt dass ich einen Jungen bekommen und allen davon erzählt habe
Das war echt gruselig..
Bin heute es+7

3

Vielleicht lag was in der Luft, das wir das geträumt haben 😊.
Wünscht du dir ein Jungen?

5

Solange es gesund ist, wäre mir das Geschlecht egal😊

weitere Kommentare laden
2

Ich habe heute Nacht geträumt das ich zwei positive sst gehabt habe und konnte es nicht glauben, bin aber noch vor Eisprung 😂

4

Hast du denn noch genug Test‘s daheim 😉

25

Ja klar 😂😂

6

Ich bin leider keine „Träumerin“ sondern Realistin - daher denke ich nicht, dass der Traum komisch war sondern viel mehr daraus entstand, weil du dich viel mit Schwangerschaft beschäftigst derzeit 🙈🙈🙈 drücke Dir aber dennoch ganz dolle die Daumen, dass Dein Traum in Erfüllung geht.

9

Danke 😊.
Das kann schon sein, wir wünschen uns ein Geschwisterchen für unseren Sohn. Deshalb hört man jetzt auch wieder mehr in sich hinein.

11

Huhuu ja das kenne ich. 2017 im 1 Üz (hat da auch direkt geklappt) habe ich geträumt das ich eine Tochter bekomme im Juni. ET war dann Ende Juni, aber es wurde ein Junge 😆

Jetzt vor 2 Wochen habe ich geträumt das ich im Dezember ein Baby bekomme. Die SST waren am Montag und Dienstag negativ, aber der Drache ist bis jetzt, NMT wäre zwischen gestern und morgen, noch nicht gelandet. Werde frühstens Samstag nochmal testen, außer ich bekomme vorher meine Periode.

Ich drücke dir die Daumen❤️❤️

18

Danke 😊, ich drück dir auch ganz fest die Däumchen das es geklappt hat.

13

Meine 4jährige Tochter träumte vorgestern dass Mama einen dicken Bauch hat und ein Baby bekommt. Als sie das erzählte wurde mir ganz komisch aber positiv komisch😊

19

Sie möchte wohl ein Geschwisterchn 😊

14

Hab auch an es+11 von 2 positiven tests geträumt.. musste natürlich direkt testen 😂 an es+13 kam dann der Drache 🙈 Test war aber auch negativ.. Start in den 2. ÜZ 😊 planmäßig wird der cb-ovu am Sonntag blinken und Dienstag stehen bleiben 🙃 leider bleibt uns nur Samstag, Sonntag und Montag früh 🙈 mal schauen ob s reicht 🤞

21

Drück die Däumchen das es klappt 😊

15

Ja, ich! 🙋🏼‍♀️
Ich habe es genau zwei Mal geträumt!
Im Januar 2018 habe ich sehr real geträumt, dass ich fett positiv getestet habe, das war ca. an ES+7. Tatsächlich war ich schwanger, leider aber ein MA in der 11. SSW.
Im Januar 2020 habe ich auch bei ca. ES+7 geträumt, dass ich schwanger bin und ich habe geträumt, wie ich ein Mädchen zur Welt bringe und mich einige Wochen später mit ihr und Freundinnen in der Stadt treffe. Drei Tage später habe ich positiv getestet. Und jetzt haltet euch fest: Der ET ist genau der gleiche wie es bei unserem 1. Sternchen 🌟 gewesen wäre! Ich bin jetzt in der 14. SSW, am Montag bekommen wir das Outing.

Ich wünsche euch alles Gute und dass eure Träume wahr werden! 🍀

22

Vielen Dank. Bekomm ein bisschen Gänsehaut bei deiner Geschichte. Herzlichen Glückwunsch 😊. Würdest du nächste Woche verraten was es wird? Bin ein bisschen neugierig 😇