Hohe Chance Schwanger zu werden 2 Tage nach der periode?

Hallo meine lieben ❤️

Und zwar habe ich eine Frage :)
In diesen Zyklus habe ich mit den Clearblue Fertilitätsmonitor angefangen und der zeigt mir nur 2 Tage nach Ende der Periode dass es hohe chance besteht Schwanger zu werden... ähm und ich frag mich gerade ob das normal ist?😅
Mein letzter Zyklus war 40 Tage ohne ES ( Wie mein FA meinte) aber davor hatte ich IMMER einen 30 tage Zyklus mit ES. Alles kommisch aber naja!
Und jetzt wundere ich mich über das Ergebnis.. Kann das sein? Hatte schon mal jemand das gleiche erlebt? 😅

Vielen dank schon mal im Voraus ❤️

Huhu das kann ich mir leider nicht vorstellen, selbst wenn du jetzt einen ES hättest, die Gebärmutterschleimhaut wäre gar nicht aufgebaut um das befruchtete Ei zu "empfangen". Liebe Grüße und viel Glück

HOCH heist nicht das du einen ES hast(steht auch in der Beschreibung😊).
Der Monitor misst 2 Hormone...
Östrogen(HOCH) und LH(MAX)
Wenn dir der Monitor jetzt HOCH anzeigt heist das nur das dein Körper Östrogene ausschüttet und somit den ES stimmuliert😉
.....also alles ganz normal.
Ich hatte auch Zyklen von 38-46Tagen, und manchmal über 12 Tage HOCH. Wobei zu erwähnen ist das der Monitor so lang das HOCH anzeigt bis der LH ansteigt d.h er wird es dir jetzt anzeigen auch wenn du morgen nicht testen würdest😁.
Noch ein kleiner Tip💙wenn das erste MAX kommt brauchst du nicht weiter testen, die Stäbchen kannst du dir sparen😁

Alles klar!
Vielen Dank meine Lieben für die schnellen Antworten!!!❤️

Top Diskussionen anzeigen