Was benutzt ihr?

Guten Morgen zusammen

Was benutzt ihr zur Unterstützung vom kinderwunsch.
Welche Produkte wo kauft ihr sie ein ?

Wie lange hat es dann bei euch gedauert bis ihr schwanger geworden seit ?

Schönen Tag euch

Huhu, zur Unterstützung hab ich vor dem Es Ovaria Comp Globuli und nach dem Es Bryophyllum Comp eingenommen :) Zusätzlich Ovulationstests von Clearblue und am Tag des Es Kinderwunschgel von Ritex. Gibts alles bei Amazon😄
Geklappt hat es bei uns nach 9 Monaten ohne Verhütung. Ich hab unendlich lange Zyklen🙈
Bin aktuell in der 30. Ssw😊
Alles Gute und LG🌟🍀

Ich bin (noch) nicht schwanger (1.ÜZ) aber ich nehme allgemein omega 3 (wovon die Haut sehr schön wird), Vitamin D und Folsäure. Dazu ernähre ich mich gesund und mache 3 mal die Woche Sport. Da mein Zyklus in Ordnung zu sein scheint, versuche ich mich allgemein gesund zu verhalten, um so einen positiven Effekt auf die Fruchtbarkeit zu erzielen 🤷🏼‍♀️. Mal sehen, ob es geklappt hat. Ende nächster Woche kann ich es Dir genau sagen 😅

Huhu bei unserem Sohn bin ich direkt im 1 ÜZ schwanger geworden. Ich habe Femibion Babyplanung 6 Wochen vor Planung eingenommen und mehr nicht. Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen