BT nach tief wieder hoch. NMT -1

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

Bin im Moment etwas irritiert. Meine BT sank gestern und heute steigt sie wieder. 🤔. Auf dem OneStep war nach dem trocknen ne ganz leichte Linie. Weiß nicht was ich mir erhofft hatte. Vor 2-3 Tagen hatte ich eine kurze Schmierblutung. Seither nichts. Was meint ihr?

Freue mich über jede Antwort.

Thumbnail Zoom

Hey, bei mir das gleiche... bin auch am spekulieren... 🤔 wobei ich sagen muss, dass ich heute mit meinem Thermometer ein Problem hatte. Der Akku lag nur noch bei 30% und deswegen hat er höchstwahrscheinlich auch falsch gemessen. Erste Wert lag bei 36,75. Hab ihn dann aufgeladen und weiter geschlafen. Jetzt vor guten 40 min bin ich aufgewacht und hab nochmals gemessen, nun zeigte er mir 36,99 an. Deswegen keine Ahnung 😂 eine kleiner Aprilscherz evtl.? 😂😂

Oh deine Kurve sieht aber gut aus. Drücke dir die Daumen das es klappt. 😁

Ich danke dir :)

Top Diskussionen anzeigen