Temperatur nach Eisprung

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen.

Dieses Temperatur messen macht mich ganz kirre. An TT 18 war mein ovu endlich positiv (29.3., nachmittags, clear blue digital und David). Ich hatte deutlichen Schmerz bis Montag. Seit gestern sind die ES-Symptome Weg. Ich hatte gehofft das wenigstens heute die Temperatur ansteigt. Aber schaut mal... Da tut sich nichts. Ich vermute bei mir einen Progesteron Mangel. Kann das damit zusammen hängen? Hatte ich doch keinen ES?
Heute soll beim FA Blut abgenommen werden für den Hormon Status. Ist das zu früh?

Liebe Grüße und einen tollen Tag!

Schaut mir nicht nach einem ES aus.
Ovus können positiv werden auch ohne ES, sicherer ist da das Tempi messen, was du ja siehst, dass wirklich noch kein ES statt gefunden hat.
Selbst wenn, kann man dir da helfen.
Meine Kollegin hatte das auch.
Sie bekam Tabletten und nach vier Wochen war sie schwanger ❤️
Also musst du nicht verzweifeln

Die Temperatur hat 36h Zeit nach dem ES zu steigern! Warte das erst mal ab ☺️ Und habe jetzt einfach Sex 😊 für die nächsten Stunden 😉

Danke für die aufmunternden Worte. Ich Messe das erste Mal Temperatur und ich bin schon fast am verzweifeln, weil ich Angst habe wirklich keinen ES zu haben. Hoffentlich steigt sie morgen!!!

Ich drücke dir die Daumen :)

Top Diskussionen anzeigen