☀️🐞🍀 AVA-KURVEN am Mittwoch 🍀🐞☀️

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben,

Heute ist wieder Halbzeit und lasst euch nicht verscheissern wegen dem 1 April 😊

Ich glaub meine Kurve fängt gerade an mich zum Narren zu halten. Alles steigt und hrv fällt und BT ist auch gestiegen 😱 obwohl morgen NMT ist oder der Eisprung hat sich doch verschoben und NMT ist erst im 3 Tagen. Also abwarten 😆.

Wie geht's euch heute ? Was machen eure KURVEN ? 😊

Habt alle einen sonnigen Tag ☀️❤💋

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️🌼

Drücke dir die Daumen das es deine Glückskurve ist 🍀🍀🤞🤞

Bei mir gibt es noch nicht viel neues, HT sinkt weiter und RP und AF sind etwas gestiegen.

Wünsche euch einen schönen Mittwoch ☀️🌼

2

Ich danke dir aber ich denk immer noch das die Chance 0 ist . Vielleicht war wirklich der Eisprung später . 🙄 ich warte noch 3-4 Tage und dann werd ich testen wenn der Drache noch nicht da ist 😊 .

3
Thumbnail

Moin 👋
Deine Kurve hat wohl mitbekommen, dass heut der 1.April ist 🤭
Ich drücke aber auch die Daumen, dass es deine Glückskurve wird ✊✊✊

Meine Tempi ist heut Nacht wieder gestiegen....liegt vielleicht am Maca 🤔 war das net bei plueschi auch so? Oder war das beim entgiften?🙈 ich weiß es nicht mehr 😂

Habe heut Nacht geträumt, einen kleinen süßen wunderhübschen Jungen bekommen zu haben 😍 bin sehr glücklich aufgewacht 😅

LG, bleibt gesund und gaaaaanz viel Glück 🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞

5

Stimmt .... das war bei plüschi diesen Monat auch 😊 . Scheint wirklich am Maca zu liegen.

Ich glaub nicht dran das es eine Glückskurve wird . Er ist es ein Aprilscherz und morgen stürzt sie dann ab 😂

4
Thumbnail

Guten morgen :)

Bin heute Es+12 oder 13 und HT fällt weiter. SST ist ebenfalls negativ.😔 Überlege heute Famenita schon abzusetzen, was meint ihr?

Lg

6

Ich würde noch 2 Tage warten und dann nochmal testen . Wenn es dann noch negativ ist würde ich absetzen. 😘

7
Thumbnail

Hier wird über mich geredet 🙃🙈 aber ich kann dem voll zustimmen - sieht meine Kurve 🙈 Maca hab ich ab ZT 7 genommen 🤷‍♀️

Ich weis langsam nicht mehr weiter bei meiner Kurve 🤪😂 weis immer noch nicht wann mein ES war und meine HT macht was sie will 🙈 naja heißt weiter abwarten aber laut ava soll der NMT ja bald sein 😉

Wünsche euch allein ein schönen Mittwoch 🙃🍀❤️

10

Wir wollten mal lästern 😋.

Du machst aber auch wieder spannend ☺️

Ich würde an deiner Stelle doch mal testen 😘.

Eisprung könnte vielleicht Zt 11 oder 12 gewesen sein.

13

Hab ich es doch gewusst 😂😂🤪🙈

Ja, für das sonnende bin ich doch schon bekannt 🙊

Wenn ich es nicht vergesse teste ich morgen früh mal 😉

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Hey Solea...
Das sieht aber sehr gut aus. Ach wie würde ich es dir wünschen. 🥰

Ich habe nicht gut geschlafen. Nachts Hitzewallungen und latente Übelkeit, ging zum Glück wieder weg. Dadurch HRV hoch?
Die Ergebnisse heute morgen machen mich sonst aber erstmal happy 😌 ich hoffe der Krümel mag dieses Mal bei mir bleiben. Bin heute ES+13.

9
Thumbnail

Drückt mir die Daumen, dass es bleibt. 🙈

11

Die Test 's sind mega deutlich. Ich freue mich für dich 💋💋 positiv denken und klar bleibt euer Schnuckelchen 🍀❤

Kurve sieht super aus 😊

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Moin

Na hoffentlich kein April Scherz 😂
Wer weiß wer weiß. Wunder passiere!!!

Meine Kurve kommt nicht so ganz in fahrt. Steigt alles nur sehr sehr minimal

Was ist eigentlich Maca? Darüber redet ihr viel
Muss mich mal schlau machen.
Solea,nochmal zu gestern. Wie viel Mg Myo nimmst du ingesamt eine am Tag? 1500mg?

Schönen Tag euch allen.

Morgen und übermorgen muss ich nun auch mal wieder los zur Arbeit (Kita)
Heute also noch etwas entspannen...

17

Ich halte mich an die Angaben vom Hersteller. Ich glaube max. 4000mg tägl.
Soviel ist jedenfalls die Menge bei clavella .

Über maca musst du mal googeln und da findest du viel drüber 😘

14
Thumbnail

Solea, vielleicht hat es ja aber doch geklappt? ;-)

Hier meine Kurve, alles so wie es soll, ausser vielleicht der RP, aber dass hat erstmal nix zu bedeuten.

Der 1. April wird in der jetzigen Situation sicher eher anstrengend als lustig ;-)

Einen schönen Mittwoch.

18

Das wäre dann echt ein Wunder wenn es geklappt haben sollte 😂 .

Na sieht doch schön aus deine Kurve 🍀💋