Ich möchte Viren verteilen und meine Angst loswerden

Guten Morgen meine Lieben,

manchmal kommt doch alles anders als man denkt. Seit 15 Monaten üben mein Schatz und ich an unserem dritten Wunder. Über ein Jahr lang hatte ich alle Symptome die, bis auf einmal (Abgang 5. SSW) mich jedes Mal haben denken lassen, das es geklappt hat. Brustschmerzen vom Feinsten, Übelkeit und und und.

Diesen Zyklus war alles anders. Meine Brüste ziehen nur minimal und das auch nur bei bestimmten Bewegungen. Übelkeit ist unterschwellig und alle anderen PMS Symptome wie sonst, sind einfach nicht da. Bin sonst auch eine die am liebsten schon ab Eisprung testet, dieses Mal hatte ich kein Bedürfnis. Ich war mir total sicher nicht schwanger zu sein, würde ich ja auch merken nach insgesamt 5 Schwangerschaften oder? Da ich trotzdem ab und an Abends ein Bierchen trinke, habe ich heute getestet. Mit dem CB Digi mit Wochenbestimmung. Völlig sinnlos meiner Meinung nach. Vor allem an Es+11-12. Wieso ich nur im Bad stehe und mir einen abfriere um zu gucken wie da ein Minus erscheint... warte was...ein + und 1-2? Ich raste aus #schock Wie geht das denn?

Natürlich ist mir bewusst das bis NMT noch viel passieren kann. Aber es ist doch Wahnsinn, das man sich so unschwanger fühlen kann. Beim ersten habe ich nur gebrochen, beim zweiten konnte ich sogar Kaffee trinken und hatte nur Übelkeitsschübe, aber trotzdem gemerkt das da etwas ist.

Nun finde ich mich am Googeln, was es sonst noch so für Gründe geben könnte das ein Test falsch positiv ist #freu Geht oder ging es jemandem ähnlich?

Auf jeden Fall möchte ich nun kräftig Viren verteilen, damit jeder der es sich wünscht, dieses Wunder bald erleben kann #schwanger #klee#schwanger#klee#schwanger

Thumbnail Zoom

Ganz vergessen, wollte ich oben noch beifügen.

Hey Herzlichen Glückwunsch!!! Drück dir die Daumen. Ich teste heute auch. Gegen 9.00 Uhr wenn ich von Apotheke sst geholt habe. Hoffe ich hab auch so ein Ergebnis wie du

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe 🍀😊😍

weiteren Kommentar laden

Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch!! Also ich kann dir sagen ich hab weder in der ersten SS noch jetzt in der zweiten irgendwelche Symptome gehabt... Ich bin mittlerweile Ende 7 ssw, Herzchen schlägt und alles sieht gut aus. Geht also auch ohne Anzeichen 😉

Danke dir :-) Ja man vergleicht ja immer und ich dachte ich hätte einen Plan und dieses Mal ist es trotzdem wieder ganz anders.

Ich wünsche dir eine ganz tolle und weiterhin beschwerdefrei Schwangerschaft #herzlich

Leider bei mir negativ

weitere Kommentare laden

Herzlichen Glückwunsch 🌞🌹

Top Diskussionen anzeigen