Vollmond

Mädels nächsten Mittwoch ist Vollmond.
Bin zwar nicht abergläubisch aber meine Heilpraktikerin( Schwiegermutter)meinte das ist die beste Zeit für die kinderplanung😇

1

Nicht für jede Frau. Das hängt mit dem Zyklus zusammen. Viele Frauen haben ihren Eissprung bei Vollmond und ihre Menstruation bei Neumond (Weißer Mondzyklus). Es gibt aber auch genau das Gegenteil (Eisprung bei Neumond) oder auch Frauen, die ihren Zyklus nicht synchron mit dem Mond haben. Kann man also so pauschal nicht sagen :)

2

Huhu

Ich bin eine der Frauen die an Vollmond ihre Periode bekommen müsste ... bin gespannt ob sie nun weg bleibt ... würde jetzt schon testen nur das macht wenig Sinn ob wohl ich echt komisch drauf bin im Moment ... also voll launisch und mir ist so flau im Bauch :( aber kann auch einfach nur eine Erkältung geben die ich bekommen könnte ... ab warten und weiter Tee trinken :) bleibt alle gesund

3

Wir haben vor ner Woche ein Storchenpaar gesehen . Hab noch gesagt „schau hin! Du musst sie auch sehen, dass es wirkt“ 😂 is genauso Käse wie das mit dem Mond. Zeit für Kinderplanung ist, wenn du deinen ES hast, ob da Vollmond oder Neumond ist... 😉

4

Also bei mir hat der Storch anscheinend ein Baby gebracht 😂 am 13.03 ist ein Storch Kreise über mich gekreist. ES war am 17/18.03 und nun habe ich positiv getestet 🙊