Woran erkennt man eine Gelbkörperschwäche

Hallo Mädels und vielleicht Männer,

ich wollte mich bei euch informieren woran man eine Gelbkörperschwäche erkennt?

Viele Grüße und Danke
Jittery

1

Hallo,
bei mir wurde es erkannt weil ich in der zweiten Zyklushälfte immer schmierblutungen vor der mens hatte. Daraufhin wurde mir utrogest vaginal verschrieben.
Liebe Grüße

4

Hallo ☺️ Darf ich fragen ob es dir geholfen hat? Hab manchmal bis zu 2 Wochen schmierblutungen 😩

6

Mir hat es auf jeden Fall geholfen.Die schmierblutungen sind weg. Lg

2

Huhu

Schmierblutingen, verkürzte 2. ZH und/oder PMS kann auch darauf hinweisen.

Bei mir war es PMS. Nehme Utrogrst vaginal 1 x mal am Abend.

3

Auch Schmierblutungen nach der Periode? Habe Immer 2-3 Tage absolute „Reste“. Zumindest habe ich sie bisher als solche bezeichnet.

5

Also bei mir wurde es bei einem Zyklusmonitoring erkannt, allerdings hatge ich teilweise seeehr lange Zyklen von bis zu 60 Tagen!! Und auch keine verkürzte zweite Zykluslhälfte... Diesen Zyklus habe ich auch wieder eine ganz seltsame Temperaturkurve :(