Fehlender Temperatursanstieg? :(

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Mein Ovu war am 28.03. am stärksten, sodass ich diesen als positiv empfunden hab. Hatte auch um diesen Zeitraum herum ein Ziehen im rechten Unterleib und an dem Tag mit dem positiven Ovu auch etwas Blut auf dem Toilettenpapier gesehen. Jedoch ist jetzt in den zwei Tagen danach die Temperatur nicht angestiegen, sie ist sogar abgesunken. Kann es sein, dass die Temperatur auch später ansteigt oder der Eisprung sogar erst gestern stattgefunden hat? Hatte heute den ganzen Tag ebenfalls deutliches Unterleibsziehen und hellbräunlichen Ausfluss, der heutige Ovu ist eindeutig negativ. Bin echt etwas verwirrt :(

Hallo, ich bin zwar kein Experte... Aber soweit ich mich belesen habe, hat die Temperatur 5Tage Zeit um zu steigen. Drücke dir also die Daumen :)

Top Diskussionen anzeigen