UL

Hallo zusammen,
in einer Woche müsste ich meine Mens. bekommen.. aber habe seit meinem 9. ZT Unterleibsschmerzen... schmerzen sind übertrieben: am Anfang war es ein stechen und seit paar tagen ein ziehen... habe mich im Netz bissl schlau gemacht und ich tippe auf Mutterband, da ich einen Kinderwunsch habe möchte ich mich jetzt nicht reinsteigern 😅 aber ich hoffe... 🥰😁😁 kann mir jemand weiter helfen?

P.S. heute habe ich den 23.ZT.

Danke schon mal... lg sofia

Hey 🤗
Ich hatte es die ersten drei Zyklen nachdem ich die Pille abgesetzt hab. Möchte dir deine Hoffnung nicht nehmen, dachte da auch immer ich wär sicher schon schwanger 🙈
Die Mutterbänder habe ich erst in der 5/6 ssw gespürt :)
Drücke dir aber dennoch die Daumen ✊🏻🤗

Danke für die Antwort :)

Ziehen der Mutterbänder hatte ich bei beiden Kindern erst nach NMT. Davor können alle Symptome auch PMS sein

🍀🍀🍀

Danke für die Antwort : )

Top Diskussionen anzeigen