ES +5 - kennt das jemand?

hey ihr lieben😊
Mal eine kleine Frage bzw Austausch mit gleichgesinnten😁
Habe seit gestern immer wieder UL Ziehen, heute ist der Teil aber länger, dass das Ziehen wirklich da ist. Also sprich es ist mal da, mal weg.
Minimale Übelkeit habe ich auch und ein Ziehen im unteren Rücken, sonst geht es mir gut.
Könnte das pms sein? Für ss anzeichen wäre es definitiv noch zu zeitig.
NMT ist der 8.4.

Bin leider an Morbus Crohn erkrankt, aber die Werte sind alle unauffällig (bzw so wie immer😁)

Vielleicht hat jemand eine Idee😊

1

Puh MC ist heftig. Hoffe deine Werte bleiben so schön ruhig!!! Wegen den Symptomen tippe ich auf PMS. Hab die gleichen Symptome bin aber schon weiter.

2

Ja ist ne scheiß Krankheit.. aber jede Krankheit ist scheiße...😑

Ok danke, da mache ich mir jetzt nicht mehr so viel Hoffnung 😊

3

So schnell würde ich die Hoffnung nicht abbügeln.

Fällt schwer, aber warte noch ab. Ich bin ja auch ES+4. Denke wir könnten aller aller frühestens am kommenden Sonntag/Montag mehr zu unserem jeweiligen Status sagen.

weiteren Kommentar laden
5

Das kann alles auch vom unschwung der hormonw der 2. Zh kommen progestan hat so einges in petto 😉 daher denke ich eher hormone die mal mehr mal weniger ausgeprägt sind.
Bei es+5 kommt so ca das eichen in der gebärmutter an also abschreiben wurde ixh den zyklus auf keinen fall

6

Okay danke für deine Antwort 😊
Wann kann man denn ca testen?
Das ist erst mein 1. ÜZ deswegen frage ich so blöd 😁
Letzten Monat hatte ich ab es+2 bis zur Mens SB, die habe ich zum Glück nicht diesen Zyklus

7

Ich habe immer bei + 12 getestet da ist die Wahrscheinlichkeit schon recht hoch das der positiv sein kann und das striche raten entfällt dort meistens 🤗

weiteren Kommentar laden