Ovuexperten gesucht!!

Hallo ihr lieben starte demnächst mit ovus weil ich der app nicht mehr vertraue! Zwar habe ich laut app immer mein Passenden Zervixschleim und auch die schmerzen mal rechts/links aber so sicher ist es dann doch nicht.

Sind jetzt im 4ÜZ und möchte es mit Ovus probieren..
WANN sollte ich die Ovustests durchführen?
WELCHER urin? Morgens mittags abends?
Sollte ich es immer zur selben Zeit durchführen

Wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet

1

Ich fange an ZT10 an und teste immer um 16/17 Uhr. Und wenn sie stärker werden, teste ich auch morgen um halb 9 nochmal, aber nicht mit MU.

2

Optimal ist in der zeit zwischen 10-22 uhr möglich immer zur selben Zeit nur die CB Ovu werden mit MU gemacht. Alle anderen niemals mit MU

3

Also ich habe morgens und abends getestet. Da ich mir welche bestellt habe, habe ich 50 Stück für 10€ bekommen. Hatte und habe also genug um 2x täglich zu testen☺️ Anfangs waren sie abends stärker als morgens aber als es dann zum ES kam, waren sie auch morgens total stark. Ich habe ab ZT 5 angefangen, aber nur weil ich nicht wusste wann meine fruchtbarentage anfangen weil mein Zyklus etwas durcheinander ist/war