An die gebärmutterschleimhaut expertinnen

Heute wieder kontrolltermin beim FA, meine schleimhaut liegt leider nur bei 4mm aber sie ist immerhin dreischichtig sagte meine FA. jetzt hoffen wir bis juli auf einen alleinigen ES, wenn nicht muss man wohl medikamentös nachhelfen. mönchspeffer hab ich über 6 monaten genommen, hat leider null bewirkt, gibt es sonst noch was wie ich meiner gebärmutterschleimhaut helfen kann sich besser aufzubauen??

lieben dank 🙃

1

Such mal im Forum. Gibt unzählige Beiträge dazu

2

ok danke

3

Hallo,

Himbeerblättertee hilft vielen. Grapefruitsaft und granatapfelsaft wohl auch. Ich habe von den Säften besseren zervix bekommen. Meine gsmh ist dünn geblieben.
Ansonsten kann man versuchen die Durchblutung zu fördern. Vitamin e oder l-arginin zum Beispiel. Bei l-arginin gehen aber die Meinungen auseinander.


Viel Erfolg 🍀

Minitiger

4

danke dir 🙂

5

Vitanin E hat bei mor wunder bewirkt

6

ok. einfach nur das vitamin oder noch was dazu?