Wer hatte am Freitag einen positiven ovu und mag mithibbeln???

Frage steht ja schon oben. Würde mich freuen:)

1

Ja ich ☺️🙊

3

Perfekt! Hast den Es gespürt?
Wir haben diesmal nur um den eisprung Bienchen gesetzt. Die letzten Monate schon viele tage früher. Bin mal gespannt, ob es endlich klappt.

In welchem ÜZ seid ihr wenn ich fragen darf?

6

Also wir sind im 4ÜZ, im Januar leider einen frühen Abgang gehabt und seitdem hat’s nicht geklappt. Das was mich so unendlich freut ist das ich diesen Zyklus das erste mal den ES richtig krass gemerkt habe🥰😍 erst leichte Bauchschmerzen bzw unterleibschmerzen, dann zog es sich rechts in den Eileiter denke ich mal und dann rechts an die Seite☺️ Hab diesen Monat das erste mal Ovus ausprobiert und ja was soll ich sagen, sie waren genau dann positiv als ich den Schmerz hatte. Haben gaaaanz oft Bienchen gesetzt, hoffentlich hat es geklappt 🍾

weitere Kommentare laden
2

Bzw hatte ihn am Samstag 😅☺️

4

Ich zwar nicht Freitag, aber dafür Samstag 😊

5

Meiner war an beiden Tagen positiv 😂 ist bei mir immer so und etwas verwirrend weil das LH wohl sehr langsam sinkt.

8

So war es letzten Monat auch bei mir. Diesen Monat hab ich den Es dafür fast verpasst 😬

weitere Kommentare laden
10

Ich hatte am Donnerstag ES, hoffe ich darf trotzdem mit hibbeln😊

13

Huhuu 😊
Ich hoffe ich darf mit euch hibbeln, vermute meine es am Donnerstag, durch starke Schmerzen, Freitags einseitige Schmerzen rechts..
Wann wollt ihr testen und wann ist bei euch Nmt? Da ich die Pille erst abgesetzt habe, hoffe ich, dass mein Zyklus so ist wie ohne (27 tage).. Bin gespannt und drücke euch lieb 🤗🤗🍀

14

NMT ist bei mir 12.4. Ich teste aber nicht. Erst wenn die Mens mal ausbleiben sollte

18

Hatte auch rechts die Schmerzen, hab ich auch von total vielen schon gelesen 🤔😁

16

Hallo🤗, ich hatte Freitag auch positiven Ovu (Clearblue). Donnerstag war ich beim Ultraschall, Ärztin sah schon dass es Val soweit ist (Clomi Zyklus)
Drücke euch allen ganz fest die Daumen!!! Frühesterinnen dabei? 🙈

19

Ich nehme mir immer vor, nicht vor nmt zu testen. Pustekuchen, es+9 teste ich inner schon. Bisher hatte ich schon zweimal einen
Flasch positiven Test. Sogar mein Mann sah den Strich deutlich. Bluttest war jedoch eindeutig negativ. Seitdem eigentlich das Vorhaben nicht so früh zu testen.

20

Oh neeee, das ist ja total gemein!! Hatte auch einen um Weihnachten der einen Schatten hatte aber es war nix.
Ich hoffe ich kann warten. Eigentlich wollte ich mich diesen Monat gar nicht reinsteigern... Funktioniert nur nicht😂

weitere Kommentare laden
17

... Und noch eine Frage: nimmt von euch jemand Utrogest?