Utrogestan 200mg

Positive Erfahrung damit?

1

Kommt drauf an was du damit als positiv meinst. Bei mir hat es in allen 3 ss geholfen meine GKS zu normalisieren. Bei kiwu hatte es im der 2. Zh nur 1x als unterstützung geholfen

2

Ich habe diesen Zyklus das 1.x Progesteron genommen (allerdings Famenita, aber das ist ja denke ich ähnlich). Meine 2. ZH war immer nur 10-11 Tage lang. Heute bin ich schon ES +14. Werde es heute Abend noch Mal nehmen und da ich gestern negativ getestet habe es danach absetzen. Mal sehen wann dann meine Mens kommt. Aber die 2. Hälfte hat es schon Mal verlängert. Auch wenn ich noch nicht schwanger bin, hilft es vllt, falls sich doch irgendwann Mal was einnisten will....
Nebenwirkungen habe ich insofern nur, dass ich großen Durst habe dadurch auch ständig auf Toilette muss. Sonst hab ich aber nichts bemerkt. Achso und ich nehme immer abends 200mg vaginal.

3

hast du eine Gelbkörperschwäche ?

6

Ja wahrscheinlich. Also meine Ärztin hat mir kein Blut abgenommen, aber auf Grund meiner kurzen 2. ZH, der nur sehr langsam ansteigenden Tempi nach dem ES und den Schmierblutungen ist es das naheliegendste. Deshalb hat sie es vorsorglich mir verschrieben und wenn ich in 3 Monaten noch nicht schwanger bin, werden wir weitere Untersuchungen machen.

4

ich wurde 2 mal schwanger damit
davor jedesmal langes üben ohne.
leider endete die 2te ss in einem Missed abort

5

ich habe es zuhause und bin am überlegen ob ich es vorsichtshalber nehmen soll. Hatte den ES am Sonntag und die letzte SS verloren in der 5ten Woche. Daher die Frage Utrogestan