MuMu an Es+14 wie ist es bei euch?

Hallo

Ich hab diesmal einen „längeren“ Zyklus hatte meinen Es an Zt 17 , bin heute zt 31
D.h Es+14 mein MuMu ist kaum erreichbar & fühlt sich eher zu an...
Zerfix ist eher wenig cremig weiss...
Wie ist das bei euch? & wie war es im Glücksmonat ??
Wie schnell vorher öffnet sich der Mumu vor der Mens?

Meiner ist so hoch komm kaum ran..

1
Thumbnail

Hallo dani,
Ich bin heute an ES+15, eig mein nmt. Aber vom 🐉ist noch keine Spur. An ES+11 habe ich positiv getestet, seit dem nur negativ. Ob ich überhaupt noch positiv testen kann,ist fraglich... mein mumu ist sehr tief(ich komm also richtig gut ran) und fühlt sich irgendwie leicht geöffnet an. Ich habe auch schon ein Kind,von daher fühlt er sich immer irgendwie so an. Meine tempi sieht auch merkwürdig aus...

LG Jenni

2

Ich habe heute es+ 14 wenn ich nach dem Ovu geh...

Also eig noch alles in der Norm weil sie können ja verspätet auch kommen..

Nur ich erreich meinen Mumu garnicht gestern noch leicht aber auch schon sehr schwer..

Heute ist er noch höher nicht erreichbar & zu also komm nicht zur Öffnung...

Zefix auch eher wenig weißlich am Mumu...

Ich denke sie kommt einfach verspätet aber mein Zyklus war noch nie solang bei meinem 1 sohn hab ich da auch schon positiv getestet

3

Ja, kenne ich. Bei meinem Sohn hab ich an ES+11 auch schon positiv testen können. Ich denke, mein 🐉wird auch heute Nacht kommen.

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte schon oft einen „nicht erreichbaren Mumu“ am Morgen des NMT und n paar Stunden später saß er ganz weit unten und ich hab meine Blutung bekommen... 😕

6

Oke ja glaub das ändert sich dann schnell es ist eh auch alles noch in der Norm bei mir wundert mich nur das ich nicht mal rankomme...
Na mal abwarten morgen wäre es es+15

7

Drück dir die Daumen, dass die Blutung nicht einsetzt und es geklappt hat! 😊👍🏻👍🏻

weiteren Kommentar laden
9

Bei mir ist es Monat für Monat unterschiedlich, mal 1-2 Tage vorher schon tief, weich und geöffnet und manchmal ganz weit oben, hart und geschlossen und kommt dann doch noch kurz vor der Mens am selbigen Tag runter, wird weich und öffnet sich und dann fängt auch schon die Mens an.

10

Ich habe 6 Zyklen meinen Muttermund auch genau beobachtet. Einen Tag vor NMT kam er meist tiefer und war nicht mehr ganz so fest.
Dann im 6.ÜZ abends an NMT immernoch sehr hoher und fester MuMu, ich habe mir solche Hoffnungen gemacht. 2 Stunden später war ich vorm Bett nochmal auf Toilette und siehe da, Mens ist da. MuMu ganz weich und unten 🙄
Seitdem taste ich ihn nicht mehr ab, bringt mir ja doch nichts....

11

Ja ich glaub es ist zum verrückt werden

12

Immer anders. Meist von ES bis mens hoch und zu.

13

Kann sich die Mens eig auch mit rosa weisslichen Ausfluss ankündigen oder kommt immer zuerst braunes blut?

14

Das kst immer total unterschiedlich ebe so wie doll und die länge hatte aich mal nur 2 tage schmierblutung mal 4 tsge frisches völlig unterschiedlich sagt auch mix aus

Aber mein MUMU übrigens war in der frühschwangerschaft bei alles 3 ss bis ca 7.ssw unten! Und ging dann erst richtig flott nach oben und wurde super fest. Das ist auch bei jeder frau total unterschiedliche