Ava Kurve Erfahrungen

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich nutze seit diesen Zyklus das Ava Armband und habe leider noch nicht so viele Erfahrungen.Habt ihr eine Idee wieso die Tempi und Puls sinkt nach den ES?

Liebe Grüße Klara

1

Es gibt jeden Tag eine AVA-KURVEN rund du kannst gern mit dazu kommen 😉 .
Die ersten drei Zyklen sind bei AVA noch nicht Auswertbar ! Ich würde dir zusätzlich Ovu's empfehlen. 😊

Lg

3

Am 26.03 habe ich sehr positiv mit einen Ovu test getestet. Ich denke nicht das ich gestern meinen Eisprung hatte. Aber jetzt kann man doch noch nicht sagen ob es geklappt hat oder nicht oder? :) ich würde mich gerne zur Ava Kurve gesellen.

4

Nein kann man mit keiner Methode. Die Einnistung findet meist zwischen den 7 bis 10 tag nach dem Eisprung statt wenn es erfolgreich befruchtet wurde und frühestens dann auch an den Werten zu sehen. Die Chance jeden Zyklus steht bei 25-30% um schwanger zu werden 😉 .

2

Ich kenne mich bei AVA nicht aus. Ggf sind die ersten 3Kurven wirklich nicht auswertbar. Aber ein Absinken der Temp nach ES ist völlig normal. Das ist ein Östrogenabsacker