Ich konnte mit dem testen nicht auf morgen warten...

... Negativer geht wohl nicht....
Hach ich habe mich so schwanger gefühlt echt..... Bin heute vermutlich bei ES+12... Und habe eben getestet 😭.. Bilder in den Kommentaren...

1

Ach Mensch es klappt nicht mit dem Bild anhängen 😢

2

Genau so erging es mir auch nun startet ein neuer Zyklus. İch wünsche dir alles Liebe du bist nicht alleine 😚🌼

9

Dankeschön dir auch❤️

3

Solange die mens nicht da ist ...

4
Thumbnail

So hier noch das Foto. Also wer da was sieht, der träumt 😂😭😭😫

5

Ich sehe leider nichts 😩😩😩

Wünsche dir viel Glück das es bald klappt!

7

Dankeschön ❤️❤️

weiteren Kommentar laden
6

Ich würde aber bei Es +12 noch nicht die Hoffnung aufgeben. Du kannst nicht zu 100 Prozent sagen, wann die Einnustung war. Warte einfach noch ab und solange der 🐲 nicht gelandet ist, ist alles noch offen. Die Hiffnung stirbt immer zuletzt 😉😘
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊ 🍀

8

Dankeschön, du hast schon recht... Ich hoffe es auch 😓❤️

11

Meine Test sind immer erst bei E+14 angeschlagen und da auch eher zart also ich drück die Daumen

13

Danke das macht mir Mut😍❤️

12

Vor nmt solltest du mit morgenurin testen. Gib die Hoffnung noch nicht auf! Viel Glück für morgen früh!

14

Danke 😍❤️ich frage mich nur ob ich nicht doch nochmal einen Tag länger warten soll 🙈🙈ich bin gerade so im *eshatehnichtgeklappt* Modus....