Negativ😟

Thumbnail

Ich hab heute getestet und der test verlief natürlich negativ. 10ner
Mein Mann ist so gut wie zeugungsunfähig, trotzdem haben wir voriges Jahr positiv testen dürfen. Es verlief dann in eine Eileiter Schwangerschaft 😢. Den Eileiter haben sie dann auch komplett entfernt 😔
Ich glaub auch garnimma daran das es nochmal klappen könnte.
Meine tempi kurven schauen auch immer katastrophal aus. Einmal nicht auswertbar und jetzt auch so ein wirr warr😩😩.
Wir wollen doch einfach nur ein Kind zusammen 😭

Entschuldigung ich wollte das einfach mal raus lassen.

1

Hey das tut mir leid für dich.😣

Hast du noch einen du noch einen funktionsfähigen Eileiter? Ist das Sperma von deinem Mann nicht gut?

Habt ihr schon an eine icsi gedacht?

3

Hey,
Ja mein Eileiter ist noch in Ordnung.

Sein sperma sieht nicht gut aus.
Er war damals auch mit einer Frau 14 Jahre zusammen und es hat NIE geklappt.
Ich hatte zum ersten mal einen positiven test von ihm. Er hat sich damals sooooo gefreut und dann das😔. Wir sind auch beide nichtmehr die jüngsten🤭 er 38 ich 39.
Ich hab gesagt bis 40 geb ich mir Zeit aber ich zweifle echt daran das es jemals nochmal klappen könnte😔

5

Ich drück euch die Daumen. Ich hatte auch eine Eileiterschwangerschaft! Seit dem hat es nicht mehr geklappt mit der Schwangerschaft. Aber dann solltet ihr doch vlt eine Beratung in der Kiwupraxis in Erwägung ziehen.

weiteren Kommentar laden
2

Deine Kurve sieht doch gut aus, bis darauf, dass der ES sich schwer ableiten lässt. Wie hast du ihn denn bestimmt? Das mit deiner ESS und dem nun fehlenden Eileiter tut mir sehr Leid 😔 aber beides schließt nicht aus, dass du irgendwann schwanger werden kannst. Also Kopf hoch! Aufstehen, Krone richten, weitermachen! 👸🏼

4

Jaaa, ich versuche es ja aber es ist soooooo schwer🥺
Danke für die lieben Worte 😘

6

Hey ich möchte dir etwas Mut machen!
Kurz zu meiner Geschichte..
Ich hatte 2016 eine ELSS bei der mein linker Eileiter aufgeplatzt ist und ich eine Not OP hatte. Ein Stück musste vom Eileiter entfernt werden, wodurch dieser leider nicht mehr funktionsfähig ist. Mein Partner hat außerdem eine Krampfader am Hoden und sein Spermiogramm vor 2 Jahren ist auch nicht sooooo gut ausgefallen.
Nun habe ich im November den Nuvaring abgesetzt und ich durfte seit Freitag positiv testen!! Im 4ÜZ!!
Was ich dir damit sagen möchte ist, dass du die Hoffnung nicht aufgeben darfst! Es hat auch trotz der Einschränkungen bei mir und auch schon bei vielen anderen geklappt!

7

Na das klingt auch nicht so toll!

Die Hoffnung nicht aufgeben Hmmmm ich glaub das tue ich langsam🥺 es ist jetzt auch 10 Monate her und es wird einfach nichts.
Naja ich glaub durch die Phase gehen wir alle mal.
Wenn ich soetwas lese wie bei dir dann denke ich schon wieder: naja vielleicht doch😊 wir wünschen uns es sooooo sehr!

Schön zu lesen das es bei dir geklappt hat 😍
Danke für deine Geschichte 😘

9

Hallo.
Hast du zufällig OVU's dazu gemacht um deinen ES zu bestimmen? Ich würd nämlich sagen, dass deine eHm erst an ZT 18 war. Dann kannst du ja noch überhaupt nicht positiv testen.
Ich würde nochmals ein paar Tage warten und einen neuen Test machen. 🤗

10

Ich seh grad, dass ihr danach keine Bienchen mehr gesetzt habt. 😔

11

Nein haben wir auch nicht.
Es klappt gerade garnichts 😔
Also wenn es zt 18 wäre dann ist sowieso schon alles gesagt.

Danke diiiiirr!!!!! 🥺😊