Muss nach der Kyleena Abbruch Blutung kommen?

Hallo ihr Lieben , Hilfe
Bin eigentlich eine stille Leserin , jetzt habe ich aber doch was auf dem Herzen .
Ich habe Kyleena am 20.03 ziehen lassen, muss danach die Blutung kommen?
Laut Tempi hatte ich mein 🥚 Sprung kurz darauf(siehe Zyklusblatt).
Wie in der Tabelle zu sehen ist hatte ich bisschen SB nichts wildes. Gestern habe ich aber ein paar kleine Stückchen/Gewebe/ dunkles Blut 🩸 , danach nicht mehr. Tempi ist immer noch oben , keine Schmerzen, nichts .

Hatte jemand schon so was ähnliches ?
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit #liebdrueck#winke








Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1104306/925934

1

Hi 😊

Ich hab mir vor knapp 2jahren meine kyleena ziehen lassen und hatte 3 Tage später meine Mens bekommen. Mir sagte man damals das man sie erst zum Ende des Zyklus zieht 🤷‍♀️

Lieben Gruß

2

Achso und sollte 5 Tage vorher kein GV haben, wegen einer Ells. 🤷‍♀️

3

Ohh Gott , wussten nichts von ... dann hoffe ich mal das nicht dazu kommt .
Danke für deine Antwort

weitere Kommentare laden