💗💗💗 VIREN 💗💗💗

Thumbnail

Wir sind so glücklich... 😍
Endlich darf ich auch Viren verteilen - in diesen Zeiten doppelt so wichtig, welche von der guten Sorte abzugeben 😉
Heute bei SSW 7+2 durfte ich das ❤️ schlagen sehen und unser Schlumpf ist auf den Tag genau mit 1,08 cm perfekt entwickelt 🤗

Wir freuen uns auf unser 2. Wunder - diesmal ein November-Baby - und ich wünsche euch allen ganz viele positive Tests und tolle US-Bilder 😊🍀✊🏻

1

Herzlichen Glückwunsch🍀

Und ne langweilige🤰🏽 Zeit😅

Ich bin auch am Donnerstag 6+1 und habe da meinen erste FA Termin hoffendlich sieht man bei mir auch schon das kleine ❤️ schlagen🥰

2

Herzlichen Glückwunsch 🎊😍😍
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Ich hoffe das ich auch bald ein Ultraschall Bild in den Hände halte. Ich nehme deine Vieren gerne an.

Alles liebe 💓

3

Glückwunsch. Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir 🍀

4

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe am Mittwoch mein 2ten Termin bei 8+2 und hoffe das dass Herzchen noch schlägt! ❤️

5

Glückwunsch 😍

6

Hast du vorher iwas bemerkt?

7

Herzlichen Glückwunsch 🙋🏼‍♀️💓 schöne Schwangerschaft und das du dein Krümel gesund im November in den Armen hältst 👍👍😊