❤️Viren🌈

Thumbnail

Vielleicht irgendwie geschmacklos in Corona-Zeiten... aber ich lese diese Posts immer sehr gern!

Also: Endlich trau ich mich Viren zu verteilen! Nach über 1,5 Jahren Hibbeln und zwei Fehlgeburten hab ich jetzt die 12. Woche erreicht und heute im US sah alles gut aus.

Das wünsche ich euch auch allen möglichst bald! Ganz viel Glück und alles Liebe!

1

Wooow soo schön...das gibt mir wirklich Mut... zurzeit habe ich leider auch gerade meine 2.fg.... darf ich fragen wie schnell nach der 2. fg dass es wieder geklappt hat?

ich wünsche euch von herzen alles gute!!

6

Dankeschön! Und tut mir sehr leid, dass du das auch gerade durchmachen musst! Ich wünsche dir viel Kraft!
Wir haben nach der zweiten FG (10. ssw) 3 Monate Pause gemacht und es hat nach 6 ÜZ wieder geklappt.
Alles Gute!

2

So schööööön 😍😍😍😍😍😍🍀🍀🍀🍀

3

Wow was für ein schönes Bild.
Ich wünsche euch alles Gute, viel Gesundheit und eine unbeschwerte Schwangerschaft 🤗.
Ein paar Viren nehm ich gerne.

4

Was ein wunderschönes Bild. Glückwunsch zum Wunder 😍🍀

5

Ohhhh wunderschönes Foto!
Ich wünsche dir alles liebe 😍😍😍

7

Überhaupt nicht Geschmacklos ! Genau richten in den ganzen corona wirr warr wir sind auch 12. Woche angelangt 😍 alels gute weiterhin

8

Glückwunsch❤, dass macht doch immer wieder mut..
Nach 2fg 2108 und jetzt im 13 üz angekommen geben mir soo Beiträge soo Hoffnung 🍀😊. Ich wünschte mit diesen Viren könnte man sich sofort anstecken🤪🍀..alles gute für dich 🙏