wieder zuück bei euch....

Hallo Zusammen...
leider bin ich wieder zurück :(
habe zurzeit eine fehlgeburt in der 7.ssw....letzten Zyklus hatte ich bereits einen frühen Abgang...
Nun geht es erneut an die babyplanung... hoffe es klappt beim dritten Mal nun alles....aller guten Dinge sind drei sagt man doch so schön :(

Werde jetzt einen Zyklus abwarten bis meine "normale" mens wieder kommt, dann den Bluthcg Wert erneut messen und dann werden wir es direkt wieder versuchen sobald das OK meiner Frauenärztin kommt....

hat wer Erfahrungen wie lange das ca. ging bis die Normale Blutung einsetzte?

Liebe Grüsse

1

Oh gibt es einen grund für die 2. Fg ? Mir ist klar das dass alles auch leider natürlich sien kann aber bei uns in der kiwu wird bei 2 abgängen hintereinander untersucht evtl ne Chromosomenstörung , Progestan werte , Gerinnungsstörung ect. Noch eine wäre ja wirkich schrecklich. Drucke dir die daumen woe es nach solchen zyklen ist kann och dir leider aucj nicht sagen da habe ich keine Erfahrungen mit.
Lg jt sohn-4 , tochter 3 an der Hand und wunder 12.ssw im Bauch

2

Sie meinten es sei vermutlich Natur gewesen... ab der dritten FG würden sie weitere Tests durchführen... Schilddrüse haben sie noch getestet die war perfekt... Sonst haben sie noch nichts getestet... habe bereits eine Tochter, vermutlich gehen sie deshalb davon aus dass es ja schon einmal geklappt hat... aber ja, nur weil es schon mal geklappt hat heisst es ja nicht dass alle werte immer in ordnung sind... ich warte jetzt mal ab und hoffe dass das nächste mal alles gut kommt... danke für deine Antwort

3

Hallo ich hatte im November ein ma mit Ausschabung in der 10 ssw habe genau 1 Monat später wieder normale Regel Blutung bekommen aber wir starten erst diesen Monat neu wollte meinem Körper Ruhe gönnen ... und dir alles gute und tut mir leid

4

Vielen Dank für deine Nachricht... ist "beruhigend" zu hören dass sich das schnell wieder einpendeln kann... ich drücke euch auch die Daumen dass alles klappt

5

Das tut mir leid für dich. 😢
Ich hatte am 21 einen natürlichen Abgang bei 5+3. Hcg Kontrolle hab ich diesen Donnerstag hoffe das er gut gesunken ist. Leichte Schmierblutung hab ich noch aber sonst war auch letzte woche bei der Untersuchung alles ok die schleimhaut war schon wieder schön dünn und war auch alles abgegangen. Wir sollten jetzt erstmal für zwei Wochen auf Sex verzichten aber nicht wegen einer erneuten möglichen Schwangerschaft sondern wegen der Möglichkeit eine Entzündung zu bekommen.
Ich halte dir ganz fest die Daumen das beim nächsten Mal alles gut geht🤗