Tempi sinkt und steigt, 7 Tage überfällig

Hallo ihr Lieben,

Ich habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und die Temperatur ist meistens ab Zyklustag 25 / 26 gefallen und pünktlich am 28. Tag habe ich meine Menstruation bekommen. Letzten Monat waren es nur 27 Tage.

Ich hätte meine Mens jetzt schon vor 7 Tagen (an ZT 28) bekommen sollen und es kam nichts.. Bis auf eine winzige, bräunliche Schmierblutung 2 Tage danach.

Die Temperatur fällt und steigt..

Was meint ihr? Ich werde nicht schlau daraus.. Ich habe an ZT 29 einen SST gemacht und er war eindeutig negativ.. Der Eisprung war am 14 ZT laut Temperaturbeobachtung und Zervixschleim.

Sollte ich nochmal einen machen oder weiterhin warten?

Einzige Ausnahme diesen Monat: ich hatte eine starke Blutung von ZT 15 - 25, war beim Arzt und er hat geschallt und meinte das wäre eine Follikelzyste die so stark blutet im Moment.. Er hat mir Progesteron verschrieben, das habe ich 7 Tage genommen bis die Blutung aufgehört hat und er meinte ich würde meine Periode 2-3 Tage nach Absetzen von dem Progesteron bekommen.. Das wäre zeitgleich mit meinem NMT an ZT 28 gewesen.. Also schon vor einer Woche.

Ich würde mich über Antworten sehr freuen!

1

Hi, bei mir hat Progesteron den letzten Zyklus um 9 Tage verzögert, diesen Monat bisher um 7 Tage und ich warte und warte. Gestern minimalst wenige wässrige hellbraune Tropfen. Das wars. Es nervt so, dass Progestern die Zyklen bei einigen so verlängert :/
Temp schwankt bei mir auch immer gerade so über der Coverline. Letzten Monat ist sie erst während der Mens darunter gefallen.

2

Also du hast das Progesteron abgesetzt, aber trotzdem deine Periode nicht bekommen, versteh ich das richtig? Hast du deine Kurve mal zur Hand, dass ich sie mir mal anschaue? Fällt die Temperatur denn unter die Coverline?

8
Thumbnail

Ja, ich habs vor 11 Tagen abgesetzt und sollte meine Periode eigentlich vor 7 Tagen dann bekommen.. Ich lad dir mal ein Foto von der Kurve hoch. Danke fürs Ansehen!

12

Ansonsten.. ich weis nicht.. deine Kurve ist sehr zickzackreich. Die Frage ist jetzt, ob du wirklich einen ES hattest gemäß der Temperatur am ZT 14? Die Tempi ging danach zwar hoch für ein paar Tage, aber wiederum ging die rapide runter 🥺 sehr seltsam. Hast du das schon mal deinem FA vorgelegt?

weitere Kommentare laden
3

Kannst du mal deine gesamte Temperaturkurve hier einstellen? Würde sie mir gerne mal ansehen :)

4
Thumbnail

Erster Progesteron-Zyklus: Vom 05.-14.02. Progesteron morgens und abends je eine 200er genommen. Regel kam am 22.02.
Tempi fiel erst am 25.02. unter die Coverline, also 3 Tage nach Periodenbeginn.

5

Coverline ist verrutscht. Weiß nicht, wie man sie anpasst.

weitere Kommentare laden