Es+7

Hey Mädels :)

Ich nehme ja Utrogestan ein, und bin jetzt bei es+7 muss ständig pipi machen glaube das kommt von dem utrogestan. Hatte das auch jemand.? Mir war heute morgen so schlecht das ich dachte ich k*** gleich weis nicht ob das nebenwirkungen sind

Lg , bleibt gesund

1

Hey,
Ja leider sind das die üblichen Begleiter bei utrogest.

2

Danke für die Antwort :)

3

Hi ich bin heute ES +8/9 und nehme seit ES+3 auch Utrogest.
Muss seit gestern auch ständig auf Toilette, dann ab und an leichte Krämpfe und vom Kaffee wird mir übel. Dazu kommen noch Blähungen.

Leider sind das wohl die netten Nebenwirkungen vom Utrogest 😬
Lg

5

Heißt das jetzt eigentlich utrogest oder utrogestan???


Ja das sind wahrscheinlich Nebenwirkungen . Ich wusste auch garnicht das man die absetzen muss ich dachte man nimmt die bis die Regel kommt und dann wieder ab es+3 oder 4

:/

4

Hey,
Ich nehme diesen Monat auch zum 1. Mal Progesteron (allerdings famenita, aber das sollte ja alles ähnlich sein denke ich). Hab auch seit letzter Woche, das ich ständig auf Toilette muss. Aber wusste nicht, dass es davon ist. Danke! Jetzt weiß ich wenigstens woran das lag... Man fragt sich ja ständig, ob das nicht auch ein Schwangerschaftsanzeichen sein könnte. 😕 War es bei mir aber nicht...
Achso und flau war mir auch ständig.

6

Das tut mir leid :(

Würd es uns allen so sehr wünschen 😘

Ja flau war mir heute, also richtig schlecht.
Und bin 5 mal in einer std im 10min takt pipi machen gegangen nicht gerade wenig.

7

Danke. Ja, das wünsche ich uns allen auch 🍀✊

Das stimmt, das ist wirklich häufig.
Ich drücke dir die Daumen, dass du in ein paar Tagen positiv testen kannst ✊🍀

weiteren Kommentar laden