Es+11 Schmierblutung

Thumbnail

Hallo Mädels,

Gerade hab ich schmierblutungen bekommen. Bin heute es+11. Bekomme ich etwa jetzt schon meine Periode? 😨 ist das nicht sehr früh?

Tempi ist weiter oben. Meine Kurve hänge ich mal dran.

Danke fürs drüberschauen

1

Kann die mens ankündigen oder ne Schwangerschaft.. weiß man leider nicht. Ich habe oft an Es+11 Schon sb, schwanger war ich noch nicht meine tage bekomme ich dann meist zwei tage später und auch dann erst sinkt die Temperatur bei mir..

2

Innerlich stelle ich mich auch auf die mens ein. 😔

3

Ich drücke dir die Daumen dass sie nicht kommt:( kenne das Gefühl zu gut.. alles gute dir

weitere Kommentare laden
7

Ich bin heute ES+11 und hatte heute morgen einen Tropfen Blut am Toipapier und nachmittags einen minni Hauch von SB.

Darf ich fragen, ob deine Mens mittlerweile eingesetzt hat oder du getestet hast?