Einfach kein ES - einmal jammern

Jetzt teste ich seit 20 Tagen meist Ovus und es tut sich NICHTS sie werden positiver, dann wieder negativer, der lila clear blue blinkt seit ZT 9, jetzt bin ich bei ZT 18. ich könnte heulen. Meine letzten beiden Zyklen waren 28 Tage mit ES an ZT 17 (zu spät aber immerhin überhaupt ein ES). Und jetzt wo wir üben tut sich nichts!!!! 😭😭😭

Was würdet ihr tun? Ovus zu Seite legen und abhaken oder gibt es noch Hoffnung.

Meine Temperatur hat sich festgekrallt bei 36.40 Grad. Es ist so deprimierend. Kennt ihr das?

1

Guten Morgen ☺️
Gib noch nicht auf, ich hatte meinen ES diesen Zyklus erst bei Zt 25 ☺️🍀🍀🍀

Liebe Grüße

2

Letzten Monat war mein Es auch erst an ZT 19, dachte schon, ich hätte keinen. Dann kam er aber doch. Gib nicht auf 🤗

4

Danke für deine Antwort. Gerade wurde der soviel wieder stärker, deshalb habe ich wieder ein bisschen Hoffnung. Drück mir die Daumen, dass er morgen endlich positiv ist 🍀

3

In meinem Glückszyklus war mein ES an ZT 33 oder so. 😄 Bis dahin hättest du ja noch zwei Wochen. 😋

Ich würde weiter regelmäßig GV haben und weiterhin die Temperatur messen.

7
Thumbnail

Das macht Hoffnung. Ist der schon positiv für dich?

8

Dazu kann ich leider nicht so viel sagen, weil ich in 1,5 Jahren nur einen Zyklus Ovus benutzt habe und die waren immer klar negativ 😄 Bin überhaupt kein Ovufreund. 😊 Ich würde sagen nein, aber kann auch am Foto liegen. 🤷‍♀️

5
Thumbnail

Ach da muss man doch nicht weinen ;-) Zyklen schwanken dauernd. Meine ES schwanken von ZT 14 bis zt 68 also bei sowas muss man nicht traurig sein^^schau mal die Skala

6

Wow, ich höre nur ständig "bei mir läuft es wie nach Uhrwerk".

Ich hoffe wirklich dass sich das jetzt bald was tut und er nivht ausbleibt. Danke für deine aufmunternden Worte!

11

Bitte bitte. Glaub mir ich kenne sehr viele die unregelmäßige Zyklen haben. Letztens war mein ES an ZT 68 erst...diesen an zt 17. Also du siehst es kann auch mal Ausreißer geben. Der ES wird schon irgendwann kommen. Musst nur geduldig warten. Und seh es so...selbst Wenn's noch dauert...so übergehst du den Dezember als ET

9

Meine letzten beiden Zyklen waren 28 Tage mit ES an ZT 17 (zu spät aber immerhin überhaupt ein ES).

Übrigens ist ZT 17 absolut nicht zu spät, sondern vollkommen im Rahmen. 😅😅

10

Grundsätzlich nicht zu spät, nur ist meine 2. ZH zu kurz...

12

Ja, das stimmt. Dagegen sollte auch was getan werden, falls das die Norm ist. Aber die Länge der 2. ZH hat ja mit dem Zeitpunkt des ES nichts zu tun. :-)

weiteren Kommentar laden