☀️🐞🍀 AVA-KURVEN am Sonntag 🍀🐞☀️

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben.,

Habt ihr daran gedacht die Uhren umzustellen 😉 .

Meine ht fängt an zu sinken und ich denke der Zyklus geht zu Ende.

Ich war vom Terrasse bauen fix und fertig und jeder Knochen und Muskel tat mir weh . Ich hab dann zum schlafen einfach eine ibu eingeworfen 😊 .
Heute geht es weiter. Hoffentlich bekommen sie wir fertig 😅 .

Wie schaut es bei euch heut aus ?

Macht euch einen gemütlichen Sonntag 💋💞.

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen meine Liebe,

du bist ja auch immer früh wach 🙂
Wie weit bist du denn nach ES aktuell?
Aber rapide sinkt das ja nicht bei dir.

Bei mir wird es nun die nächsten Tage spannend.
Stelle mich erstmal auf ein negatives Ergebnis ein, damit man nicht wieder so enttäuscht ist. Meine HT macht ja auch so einen Knick, der Rest ist ok.

Schönen Sonntag euch allen 🥰

3

Nach Ovu's ES+12 und nach Tempi ES+9 . HT fängt meistens 4 Tage vor NMT an zu sinken . BT ist noch gut oben. Naja warten wir mal ab 😊

Deine Kurve sieht super aus. Ich bin gespannt 😘

8

Ich drücke dir die Daumen 🍀🤩🍀
Macht euch einen entspannten Sonntag
☕️ 🍰

2
Thumbnail

Guten Morgen meine liebe ☺️🙃

Drücke immer noch fest die Daumen ✊✊🍀

Bei mir ist die HT auch miniminimal gesunken und der Rest steigt 🙈 mal schauen wo die Kurve dieses Mal noch hin will 😂 ich bin eher gespannt wann der 🐉 landen wird 🙈

Habt einen schönen sonnigen Sonntag ❤️🍀

P.S. Ich weis wie du dich fühlst - haben gestern ein Stromkabel im Garten verlegt 🙈😂🤪

4

Noch sieht es nicht nach 🐲 aus ! Hast du vor zu testen?

9

Gute Frage, mit dem testen warte ich noch ne Weile 🙈

5
Thumbnail

Guten Morgen,

ohjeee 🙈 so gings mir gestern, da ich am Tag davor meiner Schwester beim Umzug geholfen habe.

Mache mir schon wieder Hoffnungen da jetzt HRV noch gesunken ist und alles andere steigt, aber am Ende bin ich wieder enttäuscht 🙄 meine Kurven die letzten beiden Monate waren auch schön und es hat trotzdem nicht geklappt :/


Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Lg

7

Das sieht gut aus .hoffentlich geht es weiter bergauf und es wird eine glückskurve

12

Sehr schöne Kurve 😊 ich drück dir die Daumen 🍀🐞das es die Glückskurve wird

6
Thumbnail

Moin.

Alle Uhren sind noch nicht umgestellt.wird gleich gemacht. Eine Stunde weniger vom Sonntag☹️
Ist es bei euch heute so kalt? Gestern war es total frühlingshaft und nun wieder so doof...

AVA hat meinen ES nach hinten verschoben da die Parameter nicht eindeutig sind. Ohje, hoffentlich nicht wieder ein Zyklus ohne ES.
Aber ruhig bleiben,noch ist nichts verloren.

13

Bei uns das gleiche . Gestern so schön und heute kalt und hässlich 🙄

Hast es mal mit Myoinositol versucht um einen regelmäßigen Eisprung zu bekommen? 😉

16

Das sagt mir überhaupt nichts....

10
Thumbnail

Guten morgen!

ich mag diese Zeitumstellung null! 😱😱😱

meine tempi ist heut minimal gesunken,genauso wie der rest. nun gut,dann wirds vllt im nächsten zyklus was😅

immerhin sind meine Kopfschmerzen seit gestern Nachmittag weg💪

14

Schön das es dir besser geht. 😊

Viel Glück für den neuen Zyklus 🍀❤

11
Thumbnail

Hallo, hier meine Kurve.
Wir hatten das gute Wetter gestern nochmal dazu genutzt zu grillen. Wenn ich so nach draußen gucke, war dass eine gute Idee 😅

15

Und es soll Ostern wohl auch kalt bleiben 😕 . Ist doch gut das ihr es gestern noch ausgenutzt habt 😊

17
Thumbnail

Hallo zusammen! Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen 😊

Kann mir jemand sagen, ob meine Kurve nach ES aussieht? Es ist mein dritter Ava-Zyklus und ich blicke noch nicht ganz durch, was die Kurvenauswertung angeht 😅

18

Der Eisprung war auf jedenfall ! Ich denke zt 18 . Da war der Hrv am tiefsten und die HT steigt. 😊

Viel viel Glück 🍀

19

Ah danke schön für die Info mit den Parametern! Dann kann ich demnächst darauf achten ☺️

weiteren Kommentar laden
21
Thumbnail

Huhu 👋
Heut mal ganz spät bei mir 🙈 aber besser spät als nie....

Na wart mal ab, vielleicht steigt die HT auch wieder 🤭 drücke die Daumen, dass du positiv überrascht wirst ✊

Bei mir isses noch langweilig. ZT 3 eben....
Hab gestern mit Maca angefangen....
🤢🤢🤢
Gott, schmeckt das Zeug eklig. Hoffe, es hilft 😶

LG Fledily
Bleibt gesund!

22

Ich lass mich überraschen 😉.

Das stimmt , Maca ist eklig aber erstaunlich was man sich für ein Kind alles antun 😂 .

Ich bin gespannt ob sich durch die Maca Einnahme was verändert 😊

23

Ja überraschen lassen is gut 😊

Oooh ja....ich krieg das zeug nur runter weil ich die Hoffnung hab,dass es was bringt....😂
Ein bissl masochistisch isses ja schon 🙈
Morgen probier ich es mit bananenshake.
Ich bin auch seeeeehr gespannt, ob und was es bewirkt 😂

weitere Kommentare laden