Endlich positiver ovu ✨🍾

Thumbnail

Leuteee✨ Es ist zwar schon spät aber ich musste einfach noch einen ovu machen, und siehe da, fett positiv 😊 spüre auch total den mittelschmerz, den Tag über war es eher so im unterleib, dann zum Abend eher rechts ( evtl Eileiter ?🤔😅 ) und jetzt ist es in der Seite, auch rechts 😂 total gewandert irgendwie 🤔 Übelkeit war auch etwas da aber auch eher vorhin. Haben gestern und heute Bienchen gesetzt☺️🐝 meint ihr morgen wäre auch noch mal gut? Danke im Voraus 🥰

1

Hallo, Glückwunsch 🍾

Ich würde morgen direkt nochmal, schon alleine weil es soviel Spaß macht 😁
Ja ich spüre meinen mittelschwere auch manchmal nur rechts und manchmal nur links. Je nach dem.

Ich hoffe es klappt und wünsche dir viel Glück. 🍀

2

Mittel schmerz*

4

Da hast du recht 😜 danke ! ☺️🍀✨

3

Bienchen sind perfekt gesetzt, an den beiden Tagen vor ES sind die Chancen am größten. Aber ich persönlich würde morgen nochmal, alle Chancen mitnehmen 😄
Alles Gute 🍀😊

5

Okay, gut 🐝🙊 vielen Dank ! ☺️✨