Viola Sst Erfahrungen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Bin ganz neu hier in diesem Forum hoffe ihr nimmt mich nicht allzu sehr ins Gebet😂😂😂

Habe heute einen Sst von Viola gemacht bei Es+8 jetzt habe ich aber soviele verschiedene Meinung im Internet dazu gelesen

Hat denn einer von euch Erfahrungen mit diesem Test gemacht?

Habe diese Frage schon im Forum für Sst+Ovulationstest gestellt hoffe es ist nicht schlimm wenn ich euch auch frage

Bild hänge ich mit an

1
Thumbnail

Hier noch ein andres

2

Positiv :)

3

Könnte es aber auch ne Verdunstungslinie sein? Ich kenne mich mit diesem Test leider nicht aus😔

4

Wenn der 2. Strich rosa ist und nicht grau sollte es keine VL sein 🙈

weitere Kommentare laden
7

Bist du sicher, dass du es+8 bist?
Wie hast du den es bestimmt?

Ich würde sagen, ist positiv

8

Habe mit Ovy getestet und der war mit starken Unterleibsziehen positiv also gehe ich davon aus das mein Es am 20.1 war

9

Positiv