Der Test sieht schonmal gut aus ;-)

Thumbnail

Wenn es gut läuft, sagen wir willkommen
Nr. 3 🤗🤗🤗

Euch allen alles liebe.

1

Ich wünsche mir vom Herzen auch so einen positiven schwangerschaftstest ❤🍀🍀..

Alles gute für dich 😍

2

Wünsch ich dir von Herzen dass dein Test fett positiv wird.

4

🥰🥰🥰🍀🍀🍀🍀

3

Herzlichen Glückwunsch der ist eindeutig🍀

Wie weit bist du?

7

Herzlichen Dank......ich bin heute 4 Tage drüber und dachte ok ich hol mal nen Test hhhhhhhhhhh......einfach wundervoll

10

Der ist echt schön😍

Bin in der 5. Woche komme nexte Woche in die 6, und hab da meinen ersten FA Termin, und hoffe das man das ❤️ schon schlagen sieht😅🥰

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Wunder und alles Gute 🍀

8

Ganz lieben dank, es ist immer wieder ein unbeschreibliches Gefühl und das wünsche ich jeder, die einen Baby-Wunsch hat.

13

Danke, ich hoffe ich darf bald meinen ersten positiven Test in den Händen halten 🍀

6

Sieht „schon mal“ gut aus? So einen Test in der Hand zu halten ist der Traum meiner schlaflosen Nächte 🙈
Und bei mir klappt‘s nicht mal mit dem ersten 🙈
Dir/euch wünsche ich alles gute und eine langweilige Schwangerschaft! ❤️

9

Hahahaha....sorry, war nicht böse gemeint. Meinte nur, der Test ist gut aber hoffentlich nistet es sich auch ordentlich ein und bleibt dort.
Ich wünsche dir auch einen fetten positiven Test. Danke dir herzlich

12

Na das nenn ich mal positiv! Gratuliere von Herzen 👏🏻🤗

15

Ganz herzlichen dank🤗🤗🤗🥰

14

Herzlichen Glückwunsch 😍🍀

16

Herzlichen Dank😊🥰🤗

17

Wow eindeutig positiv wie wunderbar. Glückwunsch

18

Ich danke dir ganz herzlich 🥰

19

Oh schön 😍

Schick mir doch bitte auch ein bisschen Wunder zu ✨🙂

Liebe Grüße

20

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨ hier ganz viel Wunder🥰🥰🥰🤗🤗🤗