Sind das ss anzeichen

Hallo, ich bin neu hier.
Wir versuchen schon seit 6 Monaten schwanger zu werden und diesen Monat habe ich hoffentlich Anzeichen. Und zwar
Manchmal ziehen im unterleib
Einmal kurz Schwindel Attacke
Blaue Adern an der brust
Viel weißer Ausfluss
Bin sehr gereizt
Ich bin ES+10. Ich hoffe ja so das es Anzeichen sind.

1

Klassische Anzeichen:
Spannende Brüste
Übelkeit und Erbrechen
Ziehen, Schmerzen, Druck im Unterleib
Erhöhter Harndrang
Müdigkeit und Abgeschlagenheit
Stimmungsschwankungen und Reizbarkeit
Abneigung gegen bestimmte Lebensmittel und Gerüche
Farbe und Aussehen der Brustwarzen verändern sich
Kreislaufprobleme und Schwindel
Veränderte Essgewohnheiten
Verdauungsprobleme, wie zum Beispiel Verstopfungen sowie Blähungen
Sodbrennen und Völlegefühl
Vermehrter Scheidenausfluss
Stärkere Durchblutung, unter anderem an den Händen und im Gesicht
Gesteigerte Libido oder sexuelle Unlust





Weitere Anzeichen einer Schwangerschaft können sein:

Herzklopfen durch das erhöhte Blutvolumen in der Schwangerschaft
Verstärkter Speichelfluss
Apettislosigkeit
Heißhunger/ - Durst
Frieren
(Bläulich) verfärbte Schamlippen sowie ein weicher Gebärmutterhals
Die nicht zu unterschätzende weibliche Intuition

2

Hallo :) ich kann nur von meiner 1 schwangerschaft sagen das ich in dem Monat wo ich schwanger wurde auf der Arbeit mich einmal nach draußen setzen musste weil mir plötzlich so schummerig und schwindelig wurde und nach 5 min war alles gut ! Damals dachte ich , naja vllt vom Clomifen, aber heute bin ich mir sicher das es die Einnistung war :)

3

Dankeschön. Ja ich hoffe so das es diesmal geklappt hat. Ich werde mir morgen mal ein test holen. Geht das schon bei ES+12?

4

Ja klar also ich habe damals an Es +10 mit dem digitalen mit wochenbestimmung positiv 1-2 testest...waren wohl zwillinge 🤭 haben aber 1 Baby stehenlassen müssen ... ich drücke dir die Daumen:)