Orakel 🤔 es10/11

Hey ihr Lieben ,

Ich orakel ja zum ersten Mal 😂 und genauso bin ich auch überfragt , was heißt das, dass er stärker wird . Schwangerschaftstest sind leider noch negativ 😫

1
Thumbnail

Bild 🤗

2

Bei den Ovus ist das eine 50/50 Chance. Entweder steigt das Hormon an weil deine Mens kommt oder zeigt dir eine Schwangerschaft an weil sich die Hormone ähneln. Aaaber: ich meine einen Schatten auf dem letzten sst. Zu sehen. Viel Glück ❤️❤️

3

Danke fürs schauen ❤️
Also bringt dass Orakeln eigentlich eher wenig was ? 😂
Ja ich hab auch gedacht ich seh was auf dem Test , aber irgendwie dann wieder auch nicht 😫 dachte diesen zyklus bin ich ruhiger 😂 aber neeee muss wieder durchdrehen haha

weitere Kommentare laden
8

Ich würde auch nochmal einen sst machen meine auch was auf dem letzten zu sehen

11

Werde morgen früh oder am Montag nochmal einen machen 🙏 danke

16

Oki bin sehr gespannt 😊

9

Also ich habe ja bei Es+7 positiv getestet und hab ein ovu auch gleich dazu gemacht.
Sie waren beide stark ausgeprägt.

10
Thumbnail

Hier das bild

17
Thumbnail

Schau mal , das ist meins von 2017

18

danke , interessant zu sehen. Werde morgen früh nochmal einen Test wagen , mal schauen was dabei rauskommt.
Ich reg mich jedes Mal über mich selbst auf , warum ich so früh teste 😂
Aber dein Schwangerschaftstest hat auch erst später angezeigt ? 🤗