Es+13 erster Übungszyklus wer noch 😁

Hallo ihr Lieben Urbiarinnen,

ich bin eigentlich eine Stille Leserin und Fieber immer schön mit. Nun haben wir uns entschlossen nach unserer Hochzeit am 20.02.2020 ein gemeinsames Kind zu bekommen, alles abgesetzt im September letztes Jahr und der FA hat gesagt dieser Zyklus wird es nix aber beim nächsten könnte es schon klappen. So wir haben am 24.02 schön geherzelt und mir ging es wenige Tage danach nicht gut immer wieder ein ziehen und meine Brust war empfindlich, dann am 01.03 eine Hauch zarte Blutung die dann über ging in eine normale Blutung. Die Regel war aber noch 14 Tage hin, so seid der letzten Woche habe ich mit Übelkeit und ab und zu mal Kreislauf. Heute würde sich meine Mens schon ankündigen aber keine Spur und ich habe das gefühl wie bei einer Magen Darm und heute mit dem Kreislauf! Was sagt ihr kennt das jemand und die Mens kommt oder könnte ich doch Schwanger sein? Wollte Montag mal testen wenn Mens bis dahin nicht da ist.

Vielen Dank schon mal und sonnigen Samstag 😊

1

Es 13 ist doch schon perfekt zum testen 😍
Bin gespannt, los los 😀😀
Drücke die Daumen
🍀🍀🍀

2

Vielen Dank.... na dann hole ich mir heute schon einen. ☺️

3

Kann dir so niemand sagen kann alles und nix sein. Hast du den ES bestimmt?

4

Ja alles notiert! Ich werde einfach testen😁

5

Bin heute auch ES+13 und hab schon negativ getestet aber Tempi ist noch oben (hätte schon fallen müssen normalerweise) und von pms auch keine Spur.. 🤷🏼‍♀️

6

Ich drücke dir die Daumen das es doch noch positiv ausfällt 👍👍😁

7

Denke leider nicht hab letztes Mal schon sehr früh positiv getestet und hab’s auch ziemlich schnell gemerkt aber dennoch ist die Tempi noch oben also wer weis 😋 drücke dir auch die Daumen 🍀