NMT gestern, aber will nicht testen

Hi ihr Lieben ❤️

Der jetzige Zyklus war für mich die reinste Achterbahn der Gefühle. Nichts war wir sonst.:

-Spinnbarer Zervix fast den kompletten Zyklus (sah zumindest so aus)

-keinen Mittelschmerz gehabt (obwohl ich sonst immer flach liege mit Wärmflasche und Ibu)

-Ovu positiv an ZT 13

-Tempi macht was sie will, stimmt aber mit dem Zeitraum des Ovus überein

So gestern NMT gehabt.
Abends dann schon UL-Schmerzen und ne halbe Std. später ganz leichte, bräunliche SB bekommen.
Gleich OB benutzt und naja heute morgen mit UL-Schmerzen aufgewacht und gleich eine Ibu eingeworfen.

Dann beim Toilettengang wollte ich das OB wechseln, die normale Größe. Dort war gerade mal die vorderste Spitze leicht bräunlich. Seit da an nichts, rein gar nichts mehr!
Zu den UL-Schmerzen kann ich dank der Ibu nun aktuell nicht viel sagen...

Zur Info: ich weiß das viele SB vor der Mens haben, ich kenn das allerdings gar nicht. Und wenn es bei mir damit anfängt ist es spätestens ein bis zwei Stunden später richtig da, sodass ich eigentlich immer die größten OB’s benutze

Aber ja mir ist bewusst das in diesem Zyklus gar nichts normal war und deshalb würde ich selbst das ausnahmsweise für möglich halten.

Ich hab zwar einen rosa PreSense da, aber ich traue mich einfach nicht zu testen und verschiebe das ganze auf evtl. morgen früh.
(Wenn sich bis dahin nix tut)

Tut mir leid für diesen langen Text, aber mir gehts gerade einfach nicht gut mit der Situation.

Hoffe euch gehts besser und ihr könnt die Sonne genießen ☀️

LG ❤️ und viel Erfolg 🍀 euch beim Hibbeln!

Oh du Liebe, quäle dich doch nicht, sondern mach einen Test!

Eigentlich müsste ich das, aber ich hab einfach Angst vor einem negativem Ergebnis.

Klar, wenn die Mens kommt, dann ist das im Grunde nichts anderes als eine Bestätigung, dass es nicht geklappt hat... aber irgendwie schlimmer?? Weiß nicht wie ich es sagen soll

Würd auch einfach sagen dass du mal testest, dann hast du Gewissheit 🙈

❤️
Würde auch sagen teste 🥰
Dann hast die Gewissheit und darfst dich hoffentlich freuen , oder wenn negativ hast du die Gewissheit 🤔

Ich drücke dir die Daumen

Testen liebes 😍 es wird dir Gewissheit bringen

Ich melde mich zurück, wenn ich mich dazu durchgerungen hab 🥺

Ich bin gerade in der selben situation wie du, Nmt gestern. Hab den zyklus eig schon abgeschrieben, weil wir beim bienchen setzen nicht zum "abschluss" kamen. Nun ja, der lusttropfen könnte gefruchtet haben, aber ich kann mich im moment nicht durchringen einen test zu machen, da ich eine Schwangerschaft für unwahrscheinlich halte...
Dir viel glück, vielleicht ist bei uns beiden ja doch schon was auf dem weg 🍀

Danke, dir auch viel Glück 🍀

Unsere Bienchen waren zwar gut gesetzt, aber mein Körper war irgendwie unberechenbar.
Ja, das ist einfach nur nervenaufreibend 🥺

Das hatte im im letzten Zyklus auch.
Ende vom Lied, der Drache ist nur mit 2 Tagen Verspätung gelandet.
Gewissheit bringt Dir nur ein Test.

Danke dir und wünsche dir diesen Zyklus mehr Glück! 🍀

Das bestätigt mich aber irgendwie darin, einfach noch bis morgen zu warten 😔

Je länger Du wartest, desto sicherer ist das Ergebnis. Ohne Striche raten oder dergleichen🌺🍀

weiteren Kommentar laden

Kannst du mal deine Temperaturkurve reinstellen (weil du sagst, sie "macht, was sie will")?

Hey Mädels,
wollte nur ein kurzes Update geben.
Die Mens ist da.
Dann ab in den nächsten Zyklus.

LG und einen schönen Abend euch!
❤️

Top Diskussionen anzeigen