Neuer ÜZ, neues Glück

Nach 9 Tagen Verspätung, hat heute endlich meine Mens begonnen. Diese Warterei nach einigen negativen Tests war ja schon nicht mehr auszuhalten. Los geht’s also in die nächste Runde.

Viel Glück!

Danke 😊

Huhu
Ich habe auch einen langen Zyklus gehabt von 33 Tagen. Hab auch sehr oft negativ getestet vorher.
Das ist eine richtig blöde Zeit,wenn man nicht weiß was los ist und wann der Drache endlich landet 😪
Auf geht es in den nächsten Zyklus.
Viel Glück 🍀

Im ersten Moment fluche ich auch immer, aber dann kann es frohen Mutes wieder losgehen.

Der Start in einen neuen Zyklus ist immer das Schlimmste für mich aber nach ein paar Tagen bin ich wieder voll motiviert! Ich drück dir die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt!!!! 👍🏻👍🏻

Dankeschön 😊

Hi,

ich bin auch dabei, hab nach 21 Tagen wieder Mens bekommen, hatte meinen angeblichen ES schon am 9.ZT

Ich hoffe, daß dieser Zyklus wieder normal bei 25 bis 28 Tage liegt.

lg #snowy

Ich drück dir die Daumen. 👍

#danke, ebenso#liebdrueck

vg #snowy

Meine Periode kam 2 Tage später ich fing auch schon an zu hoffen..
Aber wie du schon sagst es geht weiter (:🌹 alles Liebe dir

Dann drück ich dir auch mal die Daumen für den neuen ÜZ ☺️

Im wievielte ÜZ bist du jetzt?

Numero 3

Ich drück die Daumen 💖

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen